Am liebsten ein Acer (das blaue) oder MSI Wind
Preis max. CHF 400.- da man es im Handel neu für 499.- bekommt.
Andere Netbooks können auch angepriesen werden
Am liebsten ein Acer (das blaue) oder MSI Wind
Preis max. CHF 400.- da man es im Handel neu für 499.- bekommt.
Andere Netbooks können auch angepriesen werden
nimmt mich ja wunder wies mit der garantieabwicklung über misco läuft.. acer macht das mit geräten aus der schweiz soviel ich weiss über ein servicecenter...
zusätzlich viel spass mit der deutschen tastatur ;-))))
Zitatviel spass mit der deutschen tastatur
Könnte mir gut vorstellen, dass es Schweizerlayout hat.
Zitat
mweci aber da is mir die Leistung doch etwas zu schwach
Festplatte, RAM müssten schon etwas mehr sein
ich habe dir ein praktisch fabrikneues schwarzes Medion (baugleich dem MSI Wind!). Inkl. kompletter OVP!
gekauft im MediaMarkt (= einfache Garantieabwicklung :applaus)
hab mir jetzt grad vor ner woche in ricardo ein hp 2133 ersteigert. für schlappe 330.- fränkli. wurde nach 2 tagen schon geliefert und ist in klasse zustand (kein kratzer, stand nur im schaufenster....)
und ich muss sagen ich bin mit der leistung seeeehr zufrieden. hab vista drauf und das läuft wie ne eins!
als es lohnt sich also sicher mal bei ricardo n auge reinzuwerfen.
z.B. hier
naja ein C7 Prozessor kann man bei den Netbooks nicht mit einem Atom von Intel vergleichen.
Ich warte noch ein bisschen, dann wird sicherlich Asus mal die Preise vom EEE 1000 senken
http://www.tweaker.ch/board/thread.php?threadid=37914&sid=
Die billigen, die dort angeboten werden sind meistens nur die WSVGA Variante und mit nur 1GB
Im m-electronics gibts ein acer aspire one A150X für 399.- Finde ich einen ziemlich guten Preis. Finde das zwar nicht auf melectronics.ch, aber heute ist so ein Prospekt reingeflattert.