Analog/Digital TV über Kabel USB Stick

• Hallo

Ich suche einen USB Stick zum TV schauen. Der sollte Analog und Digital über Kabel empfangen können. Habe einige gefunden, aber wie es scheint kann man dort nur Analog über Kabelanschluss empfangen, Digital läuft über die zusätzliche antenne, was ich aber nicht möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe

gruss

• Digital kriegst du ja nur mit der Cablecom Reciverbox oder? Ist also garnicht möglich über USB im moment soweit ich informiert bin.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• solae, stimmt, aber die Schweiz besteht nicht nur aus Cablecom in Sachen Kabelnetz ;)

Ein Kombistick für Analog und DVB-C wäre mir aber auch noch nie über den Weg gelaufen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• gut stimmt auch wieder, aber gibts wirklich USB-Sticks für Digitales TV?

• ja also DVB-T ist mir schon klar ;) meinte jetzt für DVB-C. Da ists ja bei jedem anbieter wieder anderst.

• Eigentlich nicht, nö. Für sowas gibts ja Standards :)
    Was man halt schauen muss ist wegen der Verschlüsselung. Bei USB-Sticks gibts halt selten einen Karten-Slot. aber bei der Cablecom würde einem auch der nicht helfen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• also hab mich bischen blöd ausgedrückt heute, aber ja eigentlich meinte ich das :gap