Welches Tower???

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches gefällt Euch besser, oder ist besser? Sind beide ca. gleichteuer...(wenn ich noch ein Windows ins Coolermaster reinbaue).



  • Schonmal beachtet wie sinnvoll der seitliche Lüfter des Globalwins platziert ist? Sieht für mich so ungefähr nach der Region IDE Kabel, Southbridge aus :D Ok, bei GF4 vielleicht noch ein paar Kondensatoren der Spannungsversorgunung ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich finde auch das untere. Das Obere hat an der Front noch so viel "schnickschnack".
    Udn zum Lüfter. Bei mir hab ich höhere Prozitemperatur wenn ich einen Gehäuselüfter in richtung Prozessorlüfter blasen lasse!

  • Von oben drauf? echt? Das bringt bei mir Unmengen von Graden!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • echt komisch, ich trau mich gar nicht mehr, meine beiden leisen 120er in der Seite abzuschalten. Das dürften gut 5-8° weniger sein, durch diese Belüftung...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja ich hab eben keine entlüftung drin. Aber da ich bald meinen neuen Wasserblock bekomme muss ich eh ein wenig umbauen. Ich bau dann ein Enermax ein und das hat ja unten auch ein Lüfter. Mal schauen wies dann aussieht. Wenn ich meine Seitentüre endlich Fertig haben, werde ich sowieso keine Lüfter mehr haben

  • Der Fall ist doch klar ! Aber das muss ich ja niemandem erzählen ;)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........