Man suche den Fehler (Erfahrung mit Kundengeräten)

  • Hallo zusammen
    Kennt Ihr das Gefühl wenn man den ganzen Tag einen Fehler an einem Kundengerät sucht Ihn jedoch nie zu 100% finden kann?


    neustes Erlebnis:
    Fehler des Kunden: Pc bleibt sporadisch im BIOS FirstScreen sprich dort wo das Brand Logo erscheint hängen.

  • scheinst ja in einer lustigen firma zu arbeiten.. :shure ich hoffe, der kunde musste deine "arbeit" und das verbratene material nicht auch noch bezahlen.. ich hätte jedenfalls keinen rappen bezahlt, wenn mir einer so eine diagnose auftischen würde..

  • Zitat

    Original von manitou
    scheinst ja in einer lustigen firma zu arbeiten.. :shure ich hoffe, der kunde musste deine "arbeit" und das verbratene material nicht auch noch bezahlen.. ich hätte jedenfalls keinen rappen bezahlt, wenn mir einer so eine diagnose auftischen würde..


    Hehe is schon so ;)

  • Zitat

    Original von Constellation
    Ne war natürlich Garantie :evil


    Das ist dass interne Tech Log, sprich der Kunde musste das Gerät nur einmal bringen.


    Darum wirds auch so heissen, damit man es in die Welt hinaus trägt..