Total Rausverkauf: Gamer PC, Wakü, Hardware...... *Preise gesenkt*

  • So, Frühlingputz bei freshp!
    Um das ganze weniger kompliziert zu machen schnüre ich Packete, kein Einzelverkauf (Ausser bei nem sehr guten Angebot :-)).


    Turntable Set und PC nur Abholung! Der Rest kann versendet werden. Preise sind exkl. Porto!


    Die Liste wird evtl, noch ergänzt. Das einzige was ich zurzeit gebrauchen könnte ist ein Netbook.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Lian Li PC70 (Silber) mit Zalman Lüftersteuerung und 3x120mm Scythe Lüfter
    OCZ Powerstream 720W
    Asus P5E
    Intel C2D E8600 unter Scythe Ninja 2
    2x2GB Mushkin Performance PC2-8500
    Sapphire HD4870 512MB DDR5
    2x250GB Samsung HDs
    2xNEC 7173-S DVD Re-Writer (Mit Alu Bezel)
    Windows Vista Home Premium 64-bit mit orig. Lizenz



    Im Deckel befinden sich vier 3mm Löcher (von der alten Wakü).
    Der orig. Festplattenschacht wurde ausgebaut. HDs sind ein einem 2x5,25" Käfig.


    Die Grak hat noch Garantie beim Händler, die anderen Komponenten nicht. Ausgenommen die Herstellergarantie (Sprich CPU, Ram).


    Preis: 850.-



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wakü und Hardware Packet bestehend aus:


    1x Black Ice Triple Radi
    Watercool Eheim 1046 12V mit Watercool ABK und Auslass auf 1/4"
    Unzählige Anschlüsse 1/4", Plug and cool und Innovatek Schraubanschlüsse
    2x Innovatek R600 Komplettkühler



    Garantie ausgelaufen, Funktionsgarantie.


    Preis: 60.-





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    Dann kauft mal fleissig!

  • Ist die PSP ne neue Version oder die Alte?


    btw: Porto inkl.? ^^


    Danke und Gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von freshp
    Ist nicht die alte und nicht die neue. Ist die PSP Slim (also nicht die erste) aber auch nicht die PSP 3000.
    160.- inkl. könnten wir machen.


    Geb dir heute Abend (spätestens 2200) bescheid okay?
    Muss mal die Finanzen prüfen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • würdest du auch folgendes im set hergeben?


    2x Stanton T.60 (1mal Stanton Tonabnehmer, 1mal Ortofon OMB 5)
    1x Mixer Stanton M.202
    1x Sennheiser HD 212 Pro Kopfhörer

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Kann der PHILLIPS DivX abspielen?
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von freshp
    @Dogi
    Wie ich nach Recherche rausgefunden habe, leider nicht. Dafür loben sie ihn dafür praktisch alle Rohlinge abzuspielen.


    Danke Dir


    Ja habs eben auch grad gesehn. Schade drum.......
    Es ist aber wirklich ein unkompl. allesfresser wie die Phillips im allgemeinen sind.
    Der Preis ist auf jedenfall sehr gut!


    Die Eierlegendewollmilchsau gibts aber bis heute ned unter den Playern/Recordern :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Danke für die PM ;-)


    Eigentlich hat er alles was ich bräuchte. Aber leider ist es ein bisschen zu viel für was ich Ihn brauche.


    Wollte damit nur über meinen Beamer TV gucken, bisher habe ich das mit meinem alten Video Recorder gemacht.


    Werde wohl auch beim Video-Recorder bleiben, obwohl ich da keinen optischen Ausgang habe.


    Aber nur für den optischen Ausgang 100.- zu zahlen, liegt im Moment leider nicht drin.
    Einen DVD recorder brauche ich eigntlich gar nicht ?(

  • Zitat

    Original von The_hurricane
    Eigentlich hat er alles was ich bräuchte. Aber leider ist es ein bisschen zu viel für was ich Ihn brauche.
    Aber nur für den optischen Ausgang 100.- zu zahlen, liegt im Moment leider nicht drin.
    Einen DVD recorder brauche ich eigntlich gar nicht ?(



    Die vorzuüge eines HD/DVD-Recorders sind aber gewaltig und man schätzt sie wenn man sie denne hat.......schnell was aufnehmen ohne Qualyeinbusen und Zeitversetzt kucken,oder das eine schauen und das andere aufnehmen wenn grad 2sachen laufen.
    Und wenns denne sein muss isses in nullkommanix auf DVD gebrannt!


    Und das ganze für läppische 100.-


    Ganz nebenbei hast dann auch einen Opto Ausgang =)


    Der grausige Videorekorder könnte dann auch gegen den schönen Phillips ausgetauscht werden,sicher eine Wohltat für die Augen............evtl. bekommst den Videodingens noch weg für paar Kröten (auf ricardo z.b. kaufen die leute alles,wenn der Preis stimmt).


    EDIT;
    Hätte ich mir ned grad einen neuen SONY HD/DVD-Recorder gekauft wäre dieser hier längst meiner ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich hab interesse am dvd-recorder.
    kann ich dem mit einem video-player einspeisen?
    würd drum gerne ein paar alte vhs auf dvd bannen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.