Suche ein günstiges S775 Mainboard für einen Büro-PC. Evtl mit onboard-Grafik, muss aber nicht sein.
muss können:
- DDR2
- 45nm-CPU
Suche ein günstiges S775 Mainboard für einen Büro-PC. Evtl mit onboard-Grafik, muss aber nicht sein.
muss können:
- DDR2
- 45nm-CPU
ich hab eins....kannst du für 80.- haben. Kannst auslesen zwischen P5Q SE/R oder P5QL-E
Wohl eher das P5Q SE/R
-> wie siehts aus mit Garantie?
-> 80.- inkl?
Niemand was mit onboard Grafikkarte?
ja Garantie iss noch drauf, ist erst 5-6 Monate alt.
86.- inkl.
Verkaufst du das P5QL-E auch noch ? Gibt's da auch noch Garantie drauf ?
ja, kannst du ruhig haben. Dort ist sogar noch länger Garantie drauf.....
oki doki. wo wohnst du denn ? ich bräuchte das board noch vor dem weekend, da bin ich mir am überlegen ob ich nicht besser eines im shop holen soll
oi und könntest du mir noch sagen warum das board nichts taugt?
wie kommst du denn auf Idee, dass dieses Board nix taugt?!?
Es lässt sich halt eifach nicht bis FSB 78373462Mhz übertakten, aber das darf man wohl auch nicht unbedingt erwarten, von einem Low-Price-Board.
Ansonsten wüsste ich nicht, was es daran auszusetzen geben würde.
P.S : Ich wohne in Chur.....am Arsch der Welt
weil du in deinem verkaufsthread geschrieben hast, dass du einen dummen suchst, der dir dieses scheiss board abkauft. LOL
War wohl nicht ganz ernst gemeint in dem fall
ja Chur, wahrlich nicht gerade in der nähe. dann hol ich mir morgen ein board im laden um die ecke. mir hat's gestern den pc gef*ckt, immer wieder toll
aja, verständlich.....so lange möchte ich auch nicht warten, bis ich meinen PC wieder benutzen kann
Ich hab schon ab und zu den grössten Schrott zu Wucherpreisen gekauft, bloss weil ich es nicht aushielt, ohne PC zwei drei Tage
Frazz 80.- inkl für mein Board
Sali
Danke fürs Angebot, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich für ein MB mit onboard-Grafik entschieden. Kommt einfach billiger... und 3 Jahre Garantie krieg ich auch noch.
Brett somit frei für andere!