Des Rulzzzz!!!

  • Hrrrr Schule rockz, bin glube ich sonst nie so früh am Morgen im Internet ausser vieleicht mal an ner LAN *g*.
    Aber is Ideal zum mal wieder alles abchekcne in den Boards oder so.

  • Elektroniker
    Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Auch wenn ich schule habe, bin ich zuhause am Morgen früh schnell im Netz. Naja und im Geschäft kann ich so 2-3 mal ins Internet und jetzt sind noch nicht so viele Leute hier, deshalb kann ich länger

  • Geil *g* ich als KFZ Mechaniker kann das meistens nur am Montag, aber das reciht mir auch ich kann auch Zuhause in Netz, *g* Aber ich denke ich werde auch nicht mehr lange auf diesem Beruf sein

  • hmm jo wenn wir nichts zu tun haben in der firma hänge ich den ganzen tag in foren bzw. dem netz rum..... suXX aber ist enorm langweilig

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja ich geh am MOrgen kurz ma ne halbe Stunde udn dann erst am Abend wieder :( aber reicht so bestens :)


    btw. dioe Internetanbindung in unserer Firma ist das ultimative gesuck0rZ und die PCs sind von der Leistung her sm00th wiene Schnecke ;-( :§$%