tach wohl leuete! hat irgendjemand von euch so eine zu hause rumliegen? ich brauch unbedingt so ein ding um meine daten zu retten!
was wollt ihr dafür, schreibt mir eine PN! 80 zahle ich auf sicher! ich brauch das teil WIRKLICH! ich bete, dass ihr eine habt!
[S] IBM DTLA 307030
-
-
307045 würde dir nichts nützen, oder?
-
Zitat
Original von MondGsicht
307045 würde dir nichts nützen, oder?aber mir.. ich hätte genau so eine aber mit abgekochten Print.
aber ich nehme an dass bei dir die Mechanik noch nicht durchgeschmort ist, darum tut es mir fast leid eine ganze platte zu demontieren, mit dem verlust der daten hab ich mich abgefunden
-
Naja eine tönt bei mir schon recht komisch. Hab im Moment die ganze Zeit Bluescreens wenn ich auf eine Partition zugriffe, die auf dem Array auf der Platte ist. Sie wird bald 3 Jährig und ich weiss nciht wie lange sie noch läuft. Wenn sie den geist aufgiebt, ist dann Mechanisch bedingt, dann könntest du sie natürlich haben. Aber ich weiss eben nicht wie lange es noch dauert
-
hab hier eine... willste sie? guter zustand...
-
schau --> PN
-
Zitat
Original von MondGsicht
Naja eine tönt bei mir schon recht komisch. Hab im Moment die ganze Zeit Bluescreens wenn ich auf eine Partition zugriffe, die auf dem Array auf der Platte ist.Da würde ich sofort meine Daten sichern und sie mir geben. die ist ja kaputt..
gibt er beim scandisk keine fehlermeldungen?? also bei bluescreens sollte da eigentlich schon defekte sektoren hevorkommen..