Nintendo Wii, Nunchuck, Extra Wiimote, Games

  • Hab das schmucke Ding vor etwa nem halben Jahr bis Jahr gekauft, allerdings fast nie benutzt weil ich schlichtweg keine Zeit dafür hab. Ist also so gut wie neu! Entweder man nimmt's als Gesamtpaket oder einzeln. Preise nur bei guter Argumentation verhandelbar, bin leider kein Goldesel. Quittungen für die Garantie hab ich noch, ob noch garantie drauf ist weis ich nicht. Ist allerdings alles ohne Kratzer oder Beulen oder sonstigen Schrammen und vollkommen funktionstüchtig! Porto mach ich halbe-halbe. Angeboten wird folgendes.




    Nintendo Wii Package wie im Laden. Wurde dazumal für knapp 400 gekauft. VP: 300.--,
    OVP, Wii, Wii Standfuss, Wiimote, Wiimote Schutzhülle, Infrarot Sensor Bar, aktuellstes Update, Wii Sports (Basisspiele) und den gesamten Kabelsalat.



    Zusätzliche Wiimote. VP: 45.--
    Mit Schutzhülle, OVP nicht garantiert.



    Nunchuck. VP: 20.--



    Mario Strikers Charged Football. VP: 60.--
    Wirklich geiles Fussballgame (wohl eher Schlägergame. Wer Fussballspiele nicht mag wird dieses Spiel sicher gern haben) für bis zu vier Spieler.



    Mario Party 8. VP: 60.--
    Party Game für bis zu 4 Spieler.



    Super Mario Galxy. VP: 50.--
    Von Leicht bis Anspruchsvoll. Zudem Kult, muss man haben.



    The Legend of Zelda: Twilight Princess. VP: 60.--
    Meiner Meinugn nach gut umgesetztes Adventure.

  • verstehe ich das richtig? 300.- für alles zusammen? dann nehme ich alles für 300.-.

    Einmal editiert, zuletzt von gamus ()

  • Zitat

    Original von Päse
    Nintendo Wii Package wie im Laden. Wurde dazumal für knapp 400 gekauft. VP: 300.--,
    OVP, Wii, Wii Standfuss, Wiimote, Wiimote Schutzhülle, Infrarot Sensor Bar, aktuellstes Update, Wii Sports (Basisspiele) und den gesamten Kabelsalat.


    anscheinend gilt das paket ohne die games!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von gamus
    verstehe ich das richtig? 300.- für alles zusammen? dann nehme ich alles für 300.-.


    Leider falsch :D Wii mit Standardzubehör plus Wii Sports für die 300.--

  • für 400.-/450.- gibt es in der regel 2-4 controller + 2-4 nunchucks + paar games.
    dein set kostet schätzungsweise weit über 500.-.


    oder hast du interesse an einem tausch + aufpreis?
    hätte diverse PC hardware (CPU, Ram, Grafik, Netzteil, Kühler, Wasserkühlungskomponenten, TFTs, Lüfter, DVDs).