[S] nicbac's Suchthread (einfach mal reinschauen...)

  • Hallo zusammen,
    da ich ein bisschen ein Hardware-Fetischist bin, muss ich immer was zum Basteln haben, deshalb suche ich immer wieder neue Sachen wie z.B. folgendes:


    - Mainboard: Gigabyte GA-EP45-UD3P/R (ev. auch ein EP45-Extreme)


    - CPU-Kühler: Thermalright IFX-14 oder EKL Alpenföhn Brocken


    - 1x Lüfter mit den Massen 80x80x15mm


    - HDD: 640GB S-ATA II (z.B. WD Caviar Blue)


    - Netzteil: Qualitativ hochwertiges Netzteil, ab 520W (von Enermax, Seasonic, Corsair, etc.)


    - 2,5" Externe HDD ab 500GB (Stromversorgung über USB!)


    - 140mm Lüfter(n)


    - Super Smash Bros. für Nintendo 64 (ev. auch andere N64 Games...)



    Wenn ihr was habt, meldet euch einfach! Bitte mit Fotos und Preisvorstellung, danke.



    Gruess nicbac


    Edit: Soo hab nun das ein oder andere gefunden, bin aber immer noch auf der Suche nach Obenstehendem.

  • was würdest du für ne GTX-295 von EVGA hinlegen?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Kommt ja stark auf Zustand, Garantie, Verpackung, Zubehör, etc. drauf an.
    Ich sag einfach mal 400.-, was würde dir so vorschweben?

  • Interessiert an:
    1x WD7500AAKS Cavier SE16
    2x WD7500AYYS RE2
    Raidsonic Stardom SR3610 externes Raid 0/1 Gehäuse für 2x SATA HDs mit eSATA/USB2.0


    ???

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Evtl. Interesse an:


    ASUS Striker Extreme (wird frisch aus der RMA ausgetauscht)
    Noctua CPU-Kühler NH-U12P (inkl. Noctua Lüfter)
    bei interesse kannste mich per PN erreichen, ich hätte noch paar Wakü Sachen zum verkaufen.



    gruss chris

  • @ knighxtx und s-atan


    Sry aber ich suche wirklich nur einen von den beiden angegebenen CPU-Kühler. Danke euch trotzdem für die Angebote.