Gamer Notebook

• Suche gutes Gamer Notebook für ca 1600.-
    Das Notebook sollte Spiele wie COD4,5,und vielleicht noch ein kommendes 6 , Diablo 3,wenn möglich Oblivion spielen können sollte flüssig laufen.
    Hoffenlich koennt ihr mir helfen.. :schleimer :schleimer :schleimer

• Zitat

Original von Bill Gates
    Suche gutes Gamer Notebook für ca 1600.-
    Das Notebook sollte Spiele wie COD4,5,und vielleicht noch ein kommendes 6 , Diablo 3,wenn möglich Oblivion spielen können sollte flüssig laufen.
    Hoffenlich koennt ihr mir helfen.. :schleimer :schleimer :schleimer

das Notebook sollte übrigens auch genug Speicher haben mindestens 320gb Blueray wäre auch nicht schlecht 17 Zoll ware auch vorteilhaft Es sollte ein einfaches Design habe also nicht Rot oder Pink am Besten schlicht also Schwarz. ES muss ein zuverlässiger Service sein wo Ich mich darauf verlassen kan also keine Schundware! Ich habe an dieses Notebook gedacht weis aber nicht ob es meine Ansprüche voll Erfüllt was haltet ihr davon was könnt ihr mir empfehlen? 154015
    Marke: HP
    Kategorie: Notebook
    Bezeichnung: HP Pavilion dv7-1170ez, C2D P8600, 17" WXGA+, 4GB, Blu-ray
    Preis: CHF 1599.- Prozessor: Intel Core 2 Duo P8600 (2.4GHz), 1066MHz FSB, 3MB L2 Cache, 25W
    Chipsatz: Intel PM45
    Display: 17" TFT, Bright View (Glare Type)
    Auflösung: WXGA+ (1440 x 900)
    Arbeitsspeicher: 2x 2048MB DDR2, 800MHz, Maximum
    Harddisk: 2x 250GB S-ATA, 5400rpm
    Grafik-Adapter: nVidia GeForce 9600M GT mit 512MB, mit Turbocache bis zu 1791MB
    Optical Drive: Blu-ray Rom (nur Lesen), DVD±RW SM
    Netzwerk: WLAN 802.11a/b/g/n, 10/100/1000 LAN, Bluetooth
    Sound: Altec Lansing Lautsprecher mit Subwoofer
    Anschlüsse: 4x USB (1x shared mit E-SATA), Firewire (IEEE 1394), VGA, HDMI, ExpressCard/54, Expansion Port 3 (für xb4 & QuickDock)
    Kartenleser: 5-in-1 Cardreader (SD, MMC, MS, MS Pro, xD)
    Besonderheiten: WebCam mit integriertem Mikrofon, HP Vista Media Center Fernbedienung, Zahlenfeld, Fingerprint Reader
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium D/F/I/E
    Software: Office Ready: 60 Tage Trial Version Office 2007 (Home and Student, Ultimate), Microsoft Works 9, HP QuickPlay 3.7, Muvee autoProducer Basic 6, Cyberlink DVD Suite Deluxe, Norton Internet Security 2008 (60 days), Partition Recovery & CD/DVD Creator
    Akku: Li-Ion Akku, 8 Zellen, 73WHr
    Masse: 39.6 x 28.5 x 3.3 - 4.2cm
    Gewicht: 3.46kg

• Zu schwach. Such dir ein Notebook mit mindestens einer GeForce 280M drin, ansonsten wirst du keine grosse Freude beim Zocken haben

• Ich versteh des mit den Grafikkarten nicht ganz reicht denn die von dir genannte um neue Spiele zu spielen kannst du mir ein notebook empfehle
    n?