MORA 2 Pro incl. Lüfterblende,Alphacool HDD3 HD Cooler,Alphacool Nexxos XP High.

  • Verkaufe Mora 2 Pro inclusive Lüfterblende Alter: 4 Monate Verkaufspreis: 163,- CHF incl. verkauft




    Alphacool HDD3 CU/Plex Kühler 3,5 Zoll Alter: 4 Monate Verkaufspreis: 50,- CHF incl. verkauft




    Alphacool NexXxoS XP High Flow Sockel 775 incl. Halterung Alter 4 Monate VP: 50 CHF

  • hi


    der mora und vielleicht die lüfterblende würde mich interessieren.
    welche innen höhe hat die lüfterblende?


    an den lüftern habe ich kein Interesse, da ich nur noch 220m Lüfter verwende.
    lässt sich etwas am preis machen?
    Auf ricardo geht gerade ein mora 2 pro für ca. 80.- über den tisch und vor einem jahr habe ich 70.- inkl. für einen Pro bezahlt.


    löst du deine waku auf? falls nicht, wärst du an einem Tausch interessiert?
    ich habe noch diverse Waku artikel, da könnten wir einen 1:1 tausch machen.


    freundliche grüsse & schönes weekend
    jack

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Coolplex 150ml AGB für 15€ (mit 4-fach Deckel für Anschlüsse)
    Laing DDC1 Plus 600l/h + Laing Zern Aufsatz
    10/8 Schraubanschluss 1/4" gerade Typ 2 + 4xTyp1
    10/8 Schraubanschluss 1/4" 90° Typ 2 + 4xTyp1
    11/8 Schraubmutter
    Watercool Silentstar Dual HD Classic Kühler für 2x HDs mit Dämmgehäuse (3 Stück) es sind jeweils 2x 90° Winkel dabei.
    sind praktisch neu, einer ohne Folie, einer Teilweise mit Folie und der dritte vollständig mit Folie -- alle habe ich im 2008 gekauft.
    Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe


    Ram:
    2x1GB D9GKX 8000 CL4
    2x1GB D9GMH 6400 CL5
    4x1GB OCZ Flex 9200 CL5 (2 Stück mit Micron D9Gxx)


    CPU:
    E8400 E0 welcher 4.350GHz bei 1.296V macht.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Ich habe diese in einem Lian Li V2xxx+ eingebaut.
    Möchte jetzt auf 2xQuad Kühler umsteigen, obwohl die Vibrationen schlechter unterbunden werden als bei den Classics.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"