Xfx Gtx280 640m VERKAUFT

  • XFX GTX280 640M (XFX GTX280 XT)


    GPU: 640MHz
    RAM: 1200MHz



    inkl. allem Zubehör (Kabel, CDs, DVI-Adapter, Verpackung)


    Preis: 330.- inkl. (NP ähnlicher Karten (GTX285!): >420.-; GTX280-OC sind zu teuer, die liegen bei >600.-!)


    Garantie bis 24.7. 2010

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja sharky....du weisst aber schon, dass eine GF 275GTX schneller ist, als eine GF280GTX oder? ....jene gibts ab 300.- zu kaufen, und erst noch unbenutzt mit voller Garantie.


    Ich würde mal schätzen, dass der Wert deiner Garka noch bei ungefähr 260.- liegt :P


    Grakas dealen ist auch nicht mehr so lukrativ, wie es mal war, Sharky ...ich würd mir ein neues Hobby suchen an deiner Stelle.....die paar lumpigen Franken die du da vielleicht mal rausholst, hast du ja auch nicht nötig ;)

  • Weisst Du was McQueen?


    Hier geht's darum, dass ich entweder die neu erworbene GTX280 oder die vorhandene 4870 verkaufe - und sonst um nichts!
    Denn 2 Grakas kann ich nicht brauchen.


    Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du Dich melden, sonst einfach schweigen!


    Die ewigen dämlichen Kommentare in Verkaufsthreads hängen mir langsam aber sicher zum Hals raus! :schimpf


    Sonst führ Dir wieder mal das Handels1x1 zu Gemüte!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nur kurz zu den Karten:
    Performancerating @ CB


    Der Preis aller GTX-280 ist halt einfach etwas hoch im Vergleich zur neuen GTX-275...


    Aber der Preis ist jetzt nicht sooo übertrieben. ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Eine GTX275 ist sicher langsamer als eine GTX285 und die XFX hier ist auf dem Niveau einer deutlich teureren GTX285. ;)


    Die GTX280 hat den gleichen technischen Aufbau wie die GTX285.


    Die GTX275 hingegen ist eine kastrierte GTX280, hat weniger ROP's und damit weniger Pixelfüllrate, eine schmalere Speicheranbindung (448Bit statt 512Bit wie die GTX280/295) und damit weniger Speicherbandbreite (bei gleichem Takt), ist also sicher nicht mit einer von hause aus übertakteten GTX280 vergleichbar.


    Um eine GTX275 zu kaufen, die einen Tick schneller ist als diese XFX 280 müsstest Du mindestens eine EVGA-SC nehmen und die kostet über 400.-


    Die Karte ist auf jeden Fall 330.- wert, zumal es eine XFX ist.

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • für dich hat sie 330.- Wert. Für mich aber 250.- und das ist mein Gebot! Nicht weil es eine XFC ist, sondern ein Grafikkarte wie fast jede andere auch.

  • Die Karte ist verkauft. Es gibt zum Glück noch Leute, die wollen andere nicht nur über den Tisch ziehen, sondern wissen, was das Material wert ist.


    So viel zu den dämlichen Posts und sogenannten "Angeboten" ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von JackCarter



    Dann verkauft doch der Sharky die Sachen überteuert weiter, wenn er einen Laien gefunden hat, ist das doch gut für Ihn oder nicht? [Ist nicht als Beleidigung gedacht]
    Freut Ihr euch nicht auch darüber, wenn jemand mehr bezahlt?


    Der folgende Text gilt nur dieser Aussage, ich will mir nicht anmassen das Angebot überteuert zu nennen!


    So wie ich das sehe, geht es in DIESEM FORUM nicht darum möglichst gute Preise bei Laien zu erziehlen, sondern darum Gleichgesinnten HW zu fairen Preisen anzubieten, welche sie sich sonst nicht leisten können.
    Für alles andere gibt es Ricardo / eBay.


    Es braucht mich jetzt auch garkeiner anzumachen, denn ich weiss nicht wieviel ne GTX280 wert ist, sondern nur, dass der Text von JackCarter für mich nicht zutrifft.