Büro PC, ev. für kleinen Server nützbar?

• Hallo zusammen

verkaufe einen gut erhaltenen Büro PC. Der PC hat folgende Ausstattung gemäss Bild:

Treiber können übers Inet besorgt werden, Original VP ist nicht mehr vorhanden (Mainboard und Graka möglich, suche ich bei Interesse). PC ist selber gebaut, funktioniert aber bestens. Inkl. Wlan Karte von Zyxel.

Grafikkarte ist relativ neu und war die letzte Aktualisierung.
    Ideal um damit zu surfen, normale Büroarbeiten zu erledigen. Gamen nur für kleine Spielereien zwischendurch, aber keine Aktuellen Grafikmonster.

Preisvorstellung: 200 Fr., muss abgeholt werden. PC wird formatiert, ohne Betriebssystem.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

3 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

• Niemand Interesse? Oder kein Interesse weil Preis zu hoch (oder zu tief :gap )

Falls noch Fragen sind, einfach stellen. Werde das Gerät vermutlich nächstes WE bei Ricardo einstellen.

• der sucht etwas für 200.-
    EEE Box oder Äquivalentes

09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

• @ Jack

Danke für den Tipp, hab mich da gleich mal gemeldet.

• und UP, PC ist immer noch zu haben!!! Bilder habe ich auch gemacht, falls Interesse!

PC läuft gut und ist völlig genügend für Office und co.

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()