2.5'' Zoll HDD 500GB - CLosed

  • WD Scorpio Blue, 5400rpm, 8MB, 2.5 Zoll, 500GB, SATA-II


    2.5'' Aluminium Gehäuse, siehe Bild
    Lederetui (Wallet)



    Die Festplatte ist im Gehäuse eingebaut. Wenn sie jemand ins Notebook einbauen möchte ist das kein Problem, Schrauben auf und fertig.


    Preis Digitec: 124.- + Gehäuse = 150.-


    Preis Hier: 80.- inkl. Versan



    Garantieschein vorhanden. Gekauft 12.2008



    Verkauft

  • Schade! Wärst du 2 Wochen schneller gewesen, hätte ich sie glatt genommen. Habe aber mittlerweile die Essentials...


    Schade! Wär ein Schnäppchen gewesen... Naja, profitiert halt jemand anderes. ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • ist in einem top-zustand, ist bei mir nur rumgeliegen.


    ich habe 4 solche cases mit verschiedenen hd's, schon seit 4 jahren und die sehen immer noch aus wie neu.

  • Sind die 90.- inkl. Versand? Falls ja, dann ist sie gekauft.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Versand kostet B-Post 6.-.


    Ich schlage 95.- inkl. Versand vor, einen Franken kannst du mir doch wohl noch entgegenkommen. Dafür darfst du das Lederetui behalten.


    Oder was ist dein Preis für die HD alleine ohne Ext. Box?
    78.- inkl. Versand? Wäre mir lieber, da ich eine Qualitativ besser Ext. Box bereit besitze.
    Bitte?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Für 86.- inkl. Versand nehme ich die HD + Gehäuse + Zubehör + Händlerquittung, einverstanden?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Ok ich nehm sie, falls du sie mir gegen Rechnung schickst, Uebergabe in Zuerich moeglich ist oder jemand alteingesessenes aus dem Forum fuer dich buergt.


    Du musst es nicht persoenlich nehmen, aber Userbewertungen gehen zZt. nicht und es gab neulich wieder Deals die nicht geklappt haben.


    gruss
    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Ja, also ich wuerd sie nehmen, Jack war allerdings zu erst :-(


    Falls sie noch zu haben ist, kann mir bitte PN mit den Kontodaten schicken.


    gruss
    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • wie geschrieben bin ich bereit dir dafür 86.- zu geben.
    ich warte auf die bestätigung/zuschlag.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()