Dringend Hd Verkauf

  • Aufgrund von Geldproblemen eines Kollegen suche ich hier für ihn Käufer für ein paar HDs, welche bei ihm rumliegen.


    das wären


    2 x 500GB Samsung je 50.-
    1 x 400GB Samsung 40.-
    1 x 200GB WD 30.-


    Exkl. Porto.


    Alle zusammen 160.- ohne Porto.


    Können es auch vorbeibringen, es ist halt sehr dringend aktuell.

  • Die 2x500GB welches sind es genau, SATA/IDE, Modellnummer, wo gekauft, Händlerquittung dabei, wie alt, lässt sich am Preis etwas machen?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • SATA, Modelnr HD501LJ, gekauft ca. letzten sommer aber waren kaum im einsatz und sind mit dban formatiert worden, seit januar nichtmehr benutzt, am preis lässt sich was machen wenn du die 400 er und 200er auch noch dazu nimmst ;)


    Garantie Zettel findet er keine mehr.

  • sorry, ohne garantie bin ich nicht bereit viel auszugeben.
    wo wurden die HDs gekauft?
    bei samsung gibt es keine herstellergarantie ohne quittung.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • soweit ich weiss bei Brack.


    Sorry aber die Preise sind meines erachtens fair für 500GB disks.


    Wenn du alle 4 willst, kann man einen spezialpreis machen.

  • Per PN

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"