sehr günstige AGP-Grafikkarte

  • Suche eine sehr günstige AGP-Grafikkarte.


    Sollte sehr gutes Bild haben, wenn möglich Passiv.
    DVI und VGA Anschluss sollte Vorhanden sein!


    Preis hab ich mir ca. 20.- inkl. vorgestellt.



    Hat da jemand was?
    Preis bitte dazu angeben... :)

  • ich habe noch eine Riva TNT2 passiv. kannst sie gratis abholen kommen oder versand bezahlen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • keine ahnung --> google fragen.
    es handelt sich um eine Diamond Riva TNT2 (V)770 32MB AGB

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Hm wohl eher nicht nach den ersten Suchergebnissen...


    Hat jemand vielleicht etwas wie ne 6600GT, X500 oder X600?
    Sollte wenn möglich einfach relativ leise sein...

  • muss mal zuhause schauen.. eventuel hab ich noch eine 1650er von sapphire rumliegen.. geb dir bescheid falls dir der kleine lüfter nicht zu laut ist... :-)

  • Ich habe noch eine Geforce 1 Ultra, Geforce 2 Ultra, Geforce 4. Die karten sind jeweils ohne GPU Kühler und ich kann leider keine Funktionsgarantie geben, da ich sie nicht testen kann.


    du darfst eine Karte zum Versandpreis haben.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"