Suche Gamer PC

  • http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=173247 121.-
    http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=172753 233.-
    http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=158551 75.-
    die 450W Version für 65.- würde ebenfalls locker ausreichen, jedoch würde ich diese 10.- in die 50W investieren, falls du vor hast den 750er zu übertakten, wenn nicht, dann kannst du dir die 10.- sparen.
    Nur 429.- statt 530.-
    Ein 600W Netzteil (nehme an das 600M für 600W steht) leicht überdimensioniert, dein System wird nicht mehr als 400W verbrauchen -->
    siehe mit einem 775er Quad @4GHz (http://www.computerbase.de/art…schnitt_leistungsaufnahme) gerade knapp 340Watt.


    Ausserdem könntest du digitec anfragen, ob sie Preislich die Angebote der Konkurrenzen unterbieten können, in der Regel ist das möglich. ich habe schon manchmal etwas bei StegPC & Co. günstiger gesehen, digitec angefragt, positive Antwort erhalten und schluss endlich bei digitec gekauft.
    Bei Peripherie jedoch musste ich feststellen das digitec keinen Kampfpreis anbieten kann wie zb. StegPC.


    Wenn StegPC & Co. günstiger sind inkl. Versand & Service/Support! Dann verstehe ich natürlich, wenn du dort dort einkaufst.
    Es gibt nichts ekligeres als DOA Hardware (Dead on Arrival) und dann zickt der Händler rum. Bei digitec & StegPC gab es bisher nie Probleme mit sofortaustausch vor Ort, bei Online Shops kann es je nachdem einige Tage bis Wochen dauern :(.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Ich glaube das wird nichts mit meinem gamer PC wenn ich mich nicht entscheiden kann welche teile ich nehmen soll :kotz :kotz


    CPU, RAM, Mainboard, Grafikkarte, DVD Brenner, Gehäuse , Monitor, bin ich mir 99% sicher welche ich nehmen so,


    von denn restlichen teile bekomme ich schon kopfschmerzen X(

  • Zitat

    Original von stand
    CPU, RAM, Mainboard, Grafikkarte, DVD Brenner, Gehäuse , Monitor, bin ich mir 99% sicher welche ich nehmen soll.
    Von denn restlichen Teilen bekomme ich schon Kopfschmerzen X(


    Ehm welche restlichen Teile?...
    Anständiges Netzteil, Tastatur und Maus... was brauchts noch?


  • kauf einfach das hier und ignoriere meinen vorschlag, worin du noch 100.- sparen könntest!


    oder


    such dir einen tweaker welcher in deiner nähe wohnt, drück ihm 2000.- in die hand und lass ihm die qual der wahl + zusammenbauen + installieren.
    es gibt sicher einen tweaker in deiner nähe, der für ca. 130-350.- das system für dich kauft, zusammenbaut und installiert oder etwa nicht?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • morgen gehe ich noch das andere zeug kaufen


    i7 750
    Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
    Gigabyte GA-P55-UD3
    Patriot Memory DDR3 1600MHz 4GB
    ATI 5870
    Seagate Barracuda ST31000528AS 1 TB
    DVD Brenner LG Electronics CH08LS10
    Microsoft Windows 7 Pro 64bit


    BenQ G2420HD 24"


    Welches netzteil mit gutem kabelmanagement soll ich nehmen?


    Habe anstelle Home Premium jetzt Professional gewählt.


    Welche hersteller von ati 5870 soll ich nehmen, denn günstigsten??


    Was würdet ihr sagen wenn ich das Gigabyte GA-P55-UD3 gegen das
    ASUS P7P55D tauschen würde? es würde bestimmt besser zu meinem gehäuse passen! Preis/Leistung besser ???


    Verbesserungsvorschläge sind wieder erwünscht!

  • ich mag irgendwie Corsair netzteile :) hatte bis jetzt keine probleme.


    zur GraKa: nimm den billigsten, oder such dir eine aus, die dir optisch gefällt oder einen inhalt hat, den du haben willst ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    nimm den billigsten, oder such dir eine aus, die dir optisch gefällt oder einen Inhalt hat, den du haben willst ^^


    :lool

  • stimmt doch :P ist ja egal, welche marke. habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • 5870er sind sogut wie keine (ausser bei STEG für teuer Kohle) zu haben.


    Würde also wieder zur nVidia 260 tendieren
    http://de.toppreise.ch/prod_181006.html
    -->>Wenn die 5870 dann im Preis gefallen ist kannste immernoch zuschlagen.
    Die 260er kostet ja keine 200.- mehr!


    Ansonsten die günstigste (evtl. die mit am längsten und sichersten Garantie,je nach Shop variert das ja krass).


    NT immernoch SilentEZ 450W (oder500W)!
    http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=158551


    Für die Kohle gibts nix bessseres,modulares und vorallem leiseres ;)



    Welches der ASUS P7P55D denne,gibt ja etliche davon :gap :nope http://de.toppreise.ch/index.php?search=ASUS+P7P55D&sRes=OK


    Sehn sicher allemal besser aus wie die Lego Gigabytes :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • dogi du vergisst bloss das man mit der GTX260 nicht mit 1920x1200 alles auf high flüssig zocken kann! das kriegt nur eine 48x0X2 oder 5870 hin.



    wie dieser beitrag im falschen thread gelandet ist, kann ich mir nicht erklären...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter


    wie dieser beitrag im falschen thread gelandet ist, kann ich mir nicht erklären...



    Ich mir schon..........bei all diesen immergleichen tausenden Frage Threads kann das doch locker mal passieren ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Hi


    Also ich werde das topower SilentEZ 500, 500 Watt, Modular morgen holen gehen, Wohlen ist auch gleich in meiner nehe.


    Aber bei der Grafikkarte bleibe ich definitiv bei ATI 5870.


    Es geht um dieses mainboard http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=ASU-P7P55D


    Und welches Windows 7 soll ich nehmen Home Premiun oder Professional ?

  • Gute Sache mit dem NT,wirste ned bereuen =) :D


    GPU...............ist ok!



    Nimm das ASUS,ich spüre das macht Dich glücklicher ;)



    Ob Prof oder Home?!? Wenn Du die Funktionen des Prof. brauchst nimmste das..........wenn nicht reicht ja das Home.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Habe so eben das NT mit 500 watt für 75.- :) bestellt. danke für deinen tip, ich hätte wahrscheinlich eines um die 150.- gekauft


    ja das von asus würde auch sehr gut zum schwarzen gehäuse innenraum passen, aber wenn das von gigabyte besser zu denn komponenten passt dann das von gigabyte. schlussendlich will ich das bessere :D


    Home Premium sollte glaube ich gut sein, Habe bis jetzt immer XP home edition gehabt

  • da alle grakas strikt nachdem ATI referenz design gefertigt wurden, spielt es überhaupt keine rolle welchen hersteller du auswählst!
    alle karten sind identisch, bloss die garantiezeit, zubehör sind verschieden.
    bei sapphire ist glaub ich ein gutschein für DIRT2 dabei, daher wären die meine wahl, falls der preisunterschied nicht mehr (nicht teurer als) 60.- ausfällt.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • So NT und windows 7 sind da :)
    das NT für 75.- sieht es verdammt gut aus.


    Dirt2 ist bei HIS auch dabei,
    His 509.90 24Monate Garantie
    XFX 499.90 24Monate Garantie
    Gigabyte 469.90 24Monate Garantie
    Asus 494.90 36Monate Garantie ist aber nicht im lager

  • jetzt habe ich noch eine frage zum mainboard bevor ist es heute kaufen gehe.


    Asus P7P55D (Sound, G-LAN, FW, SATAII-RAID, eSATA)
    da hat einer beim digitec bewertung folgendes geschrieben,


    Aufpassen muss man allerdings wirklich beim CPU Kühler: Sockel 1156 hat schon wieder einen neuen Lochabstand, man braucht also einen CPU Kühler der explizit für 1156 gemacht ist. 775 ist zu klein und 1366 zu gross, der neue Lochabstand ist genau dazqwischen... -.-
    (Volltrottel bei Intel, der das gemacht hat...)


    wird der Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 jetzt da drauf passen?????

  • Wenn Du eh in STEG gehst kannste ja fragen wegen dem Cooler resp. einen sicher passenden Verkaufen lassen........ ;)


    Das ASUS passt besser wie das Giga und grobe Unterschiede in Leistung werden keine da sein!


    NT ist schöööön :gap ;)



    Nimm die Karte mit am längsten Garantie,resp. die günstigste ;)




    CPU Cooler passt;


    Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2
    Socket 1366/775/1156/AM3/AM2+, 0.9 Sone, 900-2500RPM
    PWM Fan Control, Low Noise


    Passt auch;
    Scythe Ninja Mini Rev. B - 49.90
    Scythe Ninja 2 Rev. B - 59.50
    Arctic Cooling ALPINE 11 PRO - 14.90

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()