Suche Gamer PC

  • ich finde dich putzig, woher nimmst du dir eigentlich das recht für solche behauptungen?


    bezüglich ac cooler kann dir stand mehr sagen, ich habe die halterung nicht montiert aber da hat was wegen den clips nicht gepasst.


    der unerfahrene und der laie haben aber letzendlich die kiste zum laufen gebracht und ich glaube das resultat lässt sich sehen.



    Zitat

    Evtl. ist das topowerSilentEZ mit 2x20A Rails einfach zu schwach gewesen für Deine HW,aber das hätte man vorher checken/abklären können ob es wirklich auch einen Quad und ne 5870 inkl. HW-Umgebung versorgen kann.......oder im Shop sich das ganz absegnen lassen beim Kauf/Abholen der HW.


    Das ist eigentlich auch noch interessant...

  • wieso muss der typ eigentlich alles und jeden auf persönlicher ebene angreiffen? ich schnall das ned :kotz

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Will mich ja ned auf die Seite von JACK stellen,aber das hat ja nix mit dem Thread zu tun und alle die hier austeilen sind kein Haar besser wie Jack :P ;)



    Zu AC;
    Wenn man sich VOR dem Kauf selber bissel mit der HW die man im Auge hat (oder einem empfohlen wird) auseinandersetzt könnte man solche Leerläufe und unnötige Ausgaben evtl. vermeiden..........einfach so als Tip.


    Faule Menschen zahlen halt immer bissel mehr............an Zeit,Kohle und Nerven etc. :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hi


    Ich habe eine frage zum gehäuse lüfter,
    wo ist es besser die anzuschliessen am Mainboard oder Netzteil ?
    Ich will mir einen neuen für die rückseite 120mm von GELID mit Lüftersteuerung kaufen.


    Und welche 140MM lüfter sind empfehlenswert?
    Ich habe serienmässig 3x 140MM von Lian Li in mein Lancool verbauet, irgendwie macht der eine leichte geräuschen wie wenn man ihn leicht anfasst.


    :)

  • Wenn du eine Lüftersteuerung verbaust, schliesst du die Lüfter am besten an der Steuerung an, sonnst hast du nicht viel davon ;)


    Wenn keine Steuerung vorhanden ist, und du Lüfter hast, welche eine Drehzahl zurück geben, macht es Sinn diese über's MoBo laufen zu lassen, damit du auch etwas von den ausgelesenen Werten hast.


    Welche Lüfter gut sind. Naja. Kommt immer drauf an wofür du sie brauchst...
    Am besten du schaust dir einige Reviews / Tests durch und entscheidest dann, welchen du kaufen willst.

  • Zitat

    Original von rovster
    Noctua, was besseres gibt es glaube ich nicht! :)


    er will aber 140er Lüfter und nicht 120er. Noctua hat keine 140er :P


    willst du denn beleuchtete? sollen sie leise sein?


    schwarze/unbeleuchtet/leise = http://www.caseking.de/shop/ca…m-System-Fan-S::4212.html


    ist bei Digitec grad nicht an Lager. könnte man über http://www.pc4all.ch (Schweizer Vertretung für Caseking) beziehen. Lieferzeit hängt aber davon ab, wann die letzte Grossbestellung bei Caseking war und wann wieder eine ansteht.


    bei den beleuchteten 140ern kenne ich mich nicht aus. ich habe nur 140er von Sharkoon.


    der da sieht auch nicht schlecht aus: http://www.digitec.ch/Produkte…ter=Bilder&Artikel=173182
    der einzige bei Digitec ausser den Lian Li-Lüftern, der an Lager ist. es sind aber nur noch genau 3stk versandbereit in Wohlen :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()