Logitech Harmony One

  • Das Gerät ist erst 15 Tage "NEU"... es wurde nur ausgepackt um es zu probieren. (Ist leider nicht was ich brauche.) Das gerät hat noch volle 2 Jahre Garantie.


    NP= 180.- exkl Versand


    VP= 150.- Inkl Versand oder NVB



  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Kann es sein dass keiner an so was interessiert ist? ?(


    Würde ich jetzt mal so behaupten ja. ;-)

  • Lol, der war jetzt scheisse :D


    Dann würd ich sagen: Die meisten von uns haben ein Handy. Auch wenn jeder eines hätte, welches (fast) alles kann, nutzen die wenigsten das Handy als Multimedia-Fernbedienung ;)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Dann würd ich sagen: Die meisten von uns haben ein Handy. Auch wenn jeder eines hätte, welches (fast) alles kann, nutzen die wenigsten das Handy als Multimedia-Fernbedienung ;)


    Ich kenne genau 3 die das sporadisch und nur für 1-2 Geräte machen. Dafür aber mindestens 5 Harmony-Besitzer, die die ganze Anlage steuern :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das ist nicht die ganz grosse oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "Die Bedienung ist so einfach, dass die ganze Familie Spaß haben wird."


    Du schreibst Du kommst damit nicht klar. Was stört dich genau? Ich hätte schon grosses Interesse. Raucherhaushalt?


    Was sagen die anderen? Wie aufwändig ist die Programmierung? Ich hab was gelesen von 30 Stunden usw. Ne, das würde ich niemals durchhalten. :gap

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Hab seit einigen Wochen die Harmony 895 hier. Ausser mal die Geräte eingelesen und 1 Aktivität (TV einschalten auf HDMI2, Sat Receiver einschalten und Homecinema auf entsprechendem Kanal einschalten) hab ich noch nichts gemacht.


    Mir fehlte bisher auch die Lust dazu alles einzustellen und testen... auch beim Bedienen des Sat-Receivers ist's sehr mühsam, mit der Sat-Fernbedienung wird bei Knopfdruck der Befehl sofort ausgeführt, mit der Harmony ist ne mühsame Verzögerung drin sodass ich immer paarmal zuviel drücke.


    Jedoch musste ich mir sagen lassen, das man das alles einstellen kann (Delay usw.), sodass ich sie behalte und dann mal bei Langeweile dahinter klemme :D

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    "Die Bedienung ist so einfach, dass die ganze Familie Spaß haben wird."


    Du schreibst Du kommst damit nicht klar. Was stört dich genau? Ich hätte schon grosses Interesse. Raucherhaushalt?


    Was sagen die anderen? Wie aufwändig ist die Programmierung? Ich hab was gelesen von 30 Stunden usw. Ne, das würde ich niemals durchhalten. :gap


    Mal vernünftig eingestellt, ist so eine Logitech Harmony ein wahrer Segen. Bis das Setup aber wirklich perfekt ist, braucht es, vorallem bei zahlreichen angesteuerten Komponenten, doch ein paar Stunden Arbeitsaufwand. ;)
    Aber keine Angst, ein grundlegendes, funktionierendes Setup hat man nach 1-2 Stunden fertig. Der Rest ist dann nur noch Feinarbeit an den Details.

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    "Die Bedienung ist so einfach, dass die ganze Familie Spaß haben wird."


    Du schreibst Du kommst damit nicht klar. Was stört dich genau?


    Eigentlich sollte "ich komm nicht klar" heissen, dass ich keine Lust habe das Teil einzustellen... obwohl es sicherlich sehr praktisch wäre...


    PS: Das Teil wurde ende april 09 gekauft und ein paar mal gebraucht... (2 Jahre Garantie)


    PPS: Nichtraucherwohnung...

  • Hab grad nen bisschen reingelesen. Die Webseite sagt:



    Hoffe das ist nicht gelogen. :D Für 120.- incl. Versand nehm ich die Fernbedienung, wenn alles dabei und originalverpackt ist.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Wenn alle Geräte, die du steuern willst unterstützt werden, dann bist du in höchstens 30 Minuten mit einem Basis Setup am Start, welches die die täglich benutzen Funktionen bietet.


    Natürlich wird dann nicht die hinterste und letzte Funktion der Herstellerfernbedienung unterstützt, aber das ist ja meist eh nicht nötig.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ok, ich freu mich - wieder was zum spielen. :D


    Rest per PN.


    Danke auch an die Tipps hier. Ich komme sicher noch drauf zurück. :)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead