ach vergessen wirs
10.- für ne gebrauchte DVD ist IMO n guter Preis
Und was zum Teufel meinste mit :"meine schwester hat...." Ich hab den scheiss Film vorgestern für 29.90 gekauft und net meine schwester.
ach vergessen wirs
10.- für ne gebrauchte DVD ist IMO n guter Preis
Und was zum Teufel meinste mit :"meine schwester hat...." Ich hab den scheiss Film vorgestern für 29.90 gekauft und net meine schwester.
Nen Hinweis:
Was Du da hinschreibst sind Neupreise und so manchen Film bekommste bei Amazon oder im Mediamarkt sogar billiger.
Ich würde diese nehmen:
Der Tag an dem die Erde stillstand
Hostel
Falling Down (ist das der mit Michael Douglas?)
alle zusammen 10.- plus die 1,50 Versand.
Frage: Ist das ne Raucherwohnung, wo die die Filme hast?
Jup ist ne Raucherwohnung.
Ist n Witz oder? Der Tag an dem die Erde stillstand kostet 30.- und ist brandneu
Sind vielleicht BluRays oder HDDVDs darunter?
ZitatOriginal von JackCarter
Sind vielleicht BluRays oder HDDVDs darunter?
Leider nein
ZitatOriginal von Inosin
Jup ist ne Raucherwohnung.
Ist n Witz oder? Der Tag an dem die Erde stillstand kostet 30.- und ist brandneu
19.90 max. 24.90 , aber Sry. das geht in die Richtung "Meine Schwester hat das gleiche aber viel billiger.............."
Dann noch Raucherwhng
Troztzdem sind 10.- für 3 Filme bissel ne Frechheit und 1.50Porto auch, denn 3DVDs sind zuviel an Grösse und Gewicht für 1.50 ,das sind dann mind. um die 3.- wenn ned mehr!
Das ist keine Frechheit, das war ein Angebot. OK, Versand sind 3 Franken da haste Recht. Für nen DVD geb ich selbst neu nicht mehr als 12 Franken aus. Blu Ray ok, da leg ich noch was hin, aber für DVD nicht.
ZitatIst n Witz oder? Der Tag an dem die Erde stillstand kostet 30.- und ist brandneu
Für das Geld hatte ich neulich die Blu Ray neu und rauchfrei in der Hand.
Egal, wenns Raucherware ist, habe ich kein Interesse. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg beim Verkauf!
das mit der Raucherwohnung hat schon etwas.
Produkte stinken nun einmal, wenn diese dem Qualm ausgesetzt werden nachhaltig.
Ich hatte einmal einen PC Tower und PSU abgekauft. Dort wo der PC stand wurde nicht geraucht.
Obwohl ich den PC Tower mehrmals gründlich gewaschen hatte, roch er immer noch nach rauch.
Deswegen habe ich PC Tower und PSU verschenkt mit dem Vermerk das es stinkt.
Es gibt Leute die haben einen feinen Riecher und andere die merken nichts.
ZitatOriginal von JackCarter
Es gibt Leute die haben einen feinen Riecher und andere die merken nichts.
*doppelt fett unterstreich*
Hatte auch shcon schlechte Erfahrungen mit stinkendem PC. Versaut einem das Zimmer für etwa 1 - 2 Monate. Mindestens... Und man kriegts nicht weg. Egal was man macht. Ob jetzt der Rauch noch in meinen 4 Wänden ist, weiss ich nicht. ich denk schon. Aber vielleicht hab ich mich ja auch schon drangewöhnt.
Aber der thread soll eh geschlossen werden. So, nevermind.. ^^
Inosin
Du machst die Preise, schade hab ichs nicht früher gesehen sonst hätte ich interveniert für Dich. Das mit der Schwester war ein Witz, hinsichtlich Marktregeln...
@All others
Please, Preisabsprachen macht doch per PN, es hat keinen Sinn hier dauernd die Angebote zu versauen... das Resultat sind dann closed Threads und sterbende Angebote.
So bevor jetzt neben den Raucherwohnungen auch noch auf Hunde/Katzen/Meerschweinchen Wohnungen geschossen wird, gehe ich der Bitte nach und lösche hier das Licht.