Diverses

  • - Windows 7 Ultimate 64-Bit D OEM - ungeöffnet bzw. nie gebraucht
    200 Fr.-


    - HP Mini-Note HP 2133 mit Ram upgrade auf 2GB mit linux - guter Zustand mit Garantie
    250 Fr.- verkauft!


    -Gigabyte Radeon HD 4550 passiv - nur kurze Zeit in Betrieb ca. 3 Monate alt daher noch Garantie
    40 Fr.-


    - Scythe Quiet Drive
    30 Fr.-


    -Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow - nur kurz im Betrieb funktioniert einwandfrei
    20 Fr.- verkauft!


    alle Preise inkl. Versand!

  • Liegt das Netbook flach auf dem Untergrund an (so wie auf dem Bild) oder ist es, bedingt durch den Akku nicht ebenbödig?

  • ist der durchflusssensor inkl. adapter auf 1/4" + passende dichtungsringe?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow - mit 2x Adaptern 1/2" auf 1/4" würde ich gerne für 20.- inkl. nehmen.


    Netbook:
    Wielange und wo ist die Garantie gültig? HD Grösse, CPU Takt, funktioniert es Problemlos mit W7, hat es irgendwelche Mängel, wie lange hält der Akku bei eingeschaltetem Wlan und surfen? Wie gross ist der Akku? 1GBit Lan?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Noch gut 6 Monate Garantie bei architronic.ch.
    120GB HD & 1,6 GHz CPU
    W7 k.a. Vista Treiber gibt es, denke das W7 auch läuft aber nie getestet.
    Keine Mängel, funktioniert einwandfrei.
    Akku hält 5-6h ob jetzt 3 oder 6-Zellen weiss ich nicht genau. Lan k.a.

  • kannst du bitte auf dem Akku ablesen wieviele mAh er hat?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • hey yaky wie wäre es, wenn du dich meldest?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • -Gigabyte Radeon HD 4550 passiv - nur kurze Zeit in Betrieb ca. 3 Monate alt daher noch Garantie
    40 Fr.-


    - Scythe Quiet Drive
    30 Fr.-


    Zusammen für 55 inkl ?


    Gruss