Heissluftgebläse im raum Bern

  • Heya


    Ich suche ein stufenlos regulierbares HL Gebläse


    Ein Bosch PHG 630 DCE oder dessen grosser Bruder.
    Ein Bosch GHG 660 LCD Professional


    Oder etwas ähnliches.... :)
    Preisvorstellung je nach Qualität und Alter des Produktes zwischen 50.- und 100.-


    Bitte postet die Angebote mit Link zum Produkt. (like I did) :)


    Ps. Ich will kein 29.- Gerät, aus China, das mir in den Fingern weg schmilzt... ;)


    Gruss

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Die haben ev. was:


    http://www.bruha.ch/home.htm

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schwimmbadentfeuchter :gap


    Die scheinen mehr auf grosse Sachen aus zu sein. Habe jedenfalls nichts vom Heissluft Pistolen gelesen :)


    Danks trotzdem

  • Jo, eher :P Die haben auch kleinere, aber sooo klein auch wieder nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Heya zusammen


    Vielen Dank für die Antworten.


    Ich habe mir einen bestellt 80.-


    50 - 550°C
    5 lüfterstufen und 2 Jahre garantie :D

  • Hallo mae,
    darf ich fragen wo man das Heissluftgebläse für 80.- mit den 5 Stufen bekommt ? MArke, Anbieter ? Suche selber sowas

  • Zitat

    Original von easyjoe
    Hallo mae,
    darf ich fragen wo man das Heissluftgebläse für 80.- mit den 5 Stufen bekommt ? MArke, Anbieter ? Suche selber sowas


    Hi


    Also, ich kann die Black&Decker-Heissluft-Gebläse nur wärmstens empfehlen. Fürs basteln für die Fasnacht arbeiten wir viel mit Heissluftgebläsen und das Ding hat seinen Dienst noch nie versagt. Kostet vieleicht so 60 CHF und es gibt es im Coop Bau&Hobby. Und wir bauen keine kleinen Sachen, sondern so 6.5m lange, 3m breite und 3-3.5m hohe Fasnachtswagen, die so gegen 4-5 Tonnen wiegen. ;-)



    Mit dem Ding haben wir schon am Stück 40m2 Sagex zu einer alten, verrotteten und teils zerfallenen Burgmauer umgemodelt. ;-) Auch unsere allgemeine Erfahrungen mit Black&Decker sind einfach super. Nie Probleme, gut bezahlbar etc. etc.

  • Zitat

    Original von easyjoe
    Hallo mae,
    darf ich fragen wo man das Heissluftgebläse für 80.- mit den 5 Stufen bekommt ? MArke, Anbieter ? Suche selber sowas


    Heya easyjoe


    Ich habe das Gebläse über Ricardo ersteigert (Neu mit 2 Jahren Garantie)
    Der Anbieter hat noch mehr davon im Angebot...
    http://www.ricardo.ch/kaufen/b…tronic-set/v/an573895786/


    Ist ein freundlicher Kontakt in Pratteln. Ich wurde etwa 3h nach dem Kauf angerufen und darüber informiert, dass das Paket am folgenden Tag auf die Post gehen würde. (Zahlung war noch keine draussen)


    Zum Gerät.
    Ich bin überaus zufrieden damit. Habe es mittlerweile ca. 9h im Einsatz gehabt und konnte keine Mängel feststellen.


    Der Föhn hat im Griff zwei Lüfterstufen. 1 = Kalt (abkühlen vor dem ausschalten) 2 = Heizen.
    Die Lüfterdrehzahl lässt sich in 5 Stufen regulieren. Die Temperatur kann man ab 50°C in 10°C-Schritten bis 650°C hoch schrauben.


    Gruss
    Mae