[Verkauft] Zalman GT1000 Gamer Case Black

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin neu hier möchte auch gleich ein paar Artikel zum Verkauf anbieten.


    Ich räume z.Z. dank bevorstehendem Umzug in die eigene Wohnung mein "Lager" ein bisschen aus und verkaufe alles, was ich nicht mitnehmen kann und natürlich auch deshalb, weil ich das Gelde im Moment dringend gebrauchen kann!


    Als nächstes möchte ich mein Gamer Case von Zalman, das GT1000 zum Verkauf anbieten. Es ist schwarz und aus einem Titanium / Aluminium-Gehäuse.


    Wie auch der Reserator habe ich das Case knapp ein halbes Jahr im Einsatz und es ist in einem absolut TOP Zustand! Keine Kratzer, keine Mängel und ich habs frisch gereinigt mit Luftdruck und poliert! Zustand wie neu!



    Nun zu den technische Details:



    ZALMAN GT-1000
    Gamer-Gehäuse, Schwarz
    Rote LED-Lüfter
    Werkzeugfreie Installation von Laufwerken und Erweiterungskarten
    Platz für bis zu 6 Festplatten
    Aufklappbare Seitenwänd
    Aerodynamisches Design für optimierte Luftzirkulation
    Praktische Frontanschlüsse
    Das ideale Gehäuse für Gamer und Modding-Freaks! Das GT-1000 von ZALMAN sieht mit seinen roten LED-Front-Lüfter besonders futuristisch aus – besonders im Kontrast mit dem schwarzen Aluminium Gehäuse. Es ist aber nicht nur schön sondern ebenso praktisch. Die Komponenten werden auf einfache Weise ohne Werkzeuge montiert. Das ausgeklügelte Kühlsystem sorgt für effiziente Kühlung, auch bei hoher Belastung der Komponenten.




    Das Gehäuse ist aus speziellem 4-5 mm dicken Aluminium entworfen, welches zur Prävention von Lärm und Vibration verwendet wird.
    Zwei 92-mm-LED-Front-Lüfter sowie der 120-mm-Lüfter an der Rückseite sorgen für eine ideale Luftzirkulation und somit für eine gute Kühlung.


    Dank ausgeklügeltem Kühlsystem werden auch neue High-Performance-Festplatten unterstützt, welche durch die vielen U/Min. viel Hitze produzieren. Die zwei vorderen Lüfter saugen kühle Luft von aussen in das Gehäuse und kühlen die Komponenten. Die produzierte Hitze wird über den grossen hinteren Lüfter nach aussen transportiert.
    Regeln Sie die Lüfter-Geschwindigkeit, um die Kühlung für jeden Bedarf anzupassen. Für einen leisen Betrieb reduzieren Sie die Lüfterdrehzahl und für eine effiziente Kühlung erhöhen Sie diese.



    Die Seitenwand ist so konzipiert, dass Sie geöffnet werden kann – ohne Werkzeug! Besonders praktisch, wenn Sie regelmässig Komponenten ein-/ausbauen.
    Diverse praktische Frontanschlüsse erleichtern Ihnen das Leben: Schliessen Sie ohne Verrenkungen USB-, Fire-Wire und Audiogeräte an der Front an. So müssen Sie nicht extra unter den Schreibtisch kriechen, wenn Sie beispielsweise einen USB-Stick oder eine Digitalkamera anschliessen möchten.



    Festplatten und CD-/DVD-ROM Laufwerke installieren Sie schnell und einfach ohne Werkzeug. Einfach reindrücken – fertig. Ebenso einfach gestaltet sich die Installation von Erweiterungskarten – Werkzeugfrei und genial!


    Technische Daten
    Farbe - Front: schwarz
    - Gehäuse: schwarz
    Material - Aluminium (komplett)
    Formfaktor - ATX/microATX
    Laufwerkschächte - 4x 5,25 Zoll
    - 7x 3,5 Zoll
    Anschlüsse (Front) - 2x UUSB
    - 1x FireWire
    - 1x Kopfhörer (3,5 mm Klinke)
    - 1x Mikrofon (3,5 mm Klinke)
    Kühlsystem - 2x 92 mm LED Lüfter (Front Lufteinzug)
    - 1x 120 mm LED Lüfter (Rückseiten-Luftabzug)
    Erweiterungsslots - 7
    Netzteil - ATX / ATX12 V, optional
    Gewicht - 12,5 kg
    Abmessungen - 220 (B) x 450 (H) x 480 (T) mm




    Wie schon gesagt alles noch Tiptop in Schuss und einwandfrei bis auf einen wirklich kleinen, kaum sichtbaren Kratzer (Neupreis CHF 469.-).


    Ich setze den Preis hierfür mal auf CHF 220.-



    Auch hier kann der Artikel gerne besichtigt werden! Einfach melden unter 079-477 15 89



    mfg Matthias

  • Passt der Reserator XT von den Abmessungen optimal oben drauf? Wollte eigentlich irgendwann ein LQ1000, aber das wäre ja jetzt ne echt günstige Möglichkeit....

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Hi


    Ganz klar ja :) Also ich kann nur sagen es ist ein echter Augenschmaus! Ich selber hatte die Kombi ja auch genau aus diesem Grund bei mir zuhause und halt eben bis jetzt so im Einsatz ;)


    Ist genau das selbe Material, die selben schrauben, alles ist so schön Rot die LEDs und die Lüfter vom Case unten... einfach perfekt!


    Und das Case ist oben wirklich ganz glatt eben so dass der Reserator wirklich perfekt plaziert werden kann! Einfach die Tiefe ist natürlich nicht ganz so wie das Case selber aber das sieht man von vorne ja nicht!


    Drum wärs natürlich schön wenn jemand gerade beides zusammen kaufen würde ;)



    mfg Matthias

  • Also so wie ich ihn verstanden habe will er mir 300 Franken für das Case UND den Reserator XT geben!


    Beides zusammen wäre hier ja für 490 Franken im Angebot!



    Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe!



    mfg Matthias

  • och die ironie ist nicht rübergekommen ;)


    er bietet 300 an(für beides mal angenommen)


    also zahlt er 230 für das gehäuse und 70 für den zahlman


    oder umbekehrt zahlt er 270 für den zahlman und 30 für das gehäuse


    darum verschenkst du ja nix ;) hoffe man verstehts jetzt...


    jedenfalls, wäre es viel zu wenig für beides und einzel würde er ja mehr bieten. komisch das ;)


    naja, warte noch auf antworten von dir ;)


    greez

  • Ja ich weiss... Aber ich hab mich heute noch umgesehen und das ist wirklich jetzt schon super günstig und ich würds bereuen wenn ichs noch günstiger hergeben würde!



    Gruss