[Verkauft] Zalman Lüftercontroller ZM-MFC2

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin neu hier möchte auch gleich ein paar Artikel zum Verkauf anbieten.


    Ich räume z.Z. dank bevorstehendem Umzug in die eigene Wohnung mein "Lager" ein bisschen aus und verkaufe alles, was ich nicht mitnehmen kann und natürlich auch deshalb, weil ich das Gelde im Moment dringend gebrauchen kann!


    Hier stelle ich den Zalman Lüftercontroller ZM-MFC2 zum Verkauf ein. Diesen Artikel habe ich erst seit knapp 2 Monaten im Einsatz, ist also noch absolut neuwertig.


    Ganz sicher ein absolutes muss für einen Fanatiker und da es auch optisch viel hermacht sicherlich auch in Kombi mit meinem Zalman GT1000 Gamer Case geeignet!



    Nun zu den technischen Daten:



    ZALMAN ZM-MFC2


    Lüftercontroller, 4 Fan-Speedregler
    Anzeige des Energieverbrauchs in Echtzeit
    Vier Sensoren für Temperaturüberwachung und Anzeige
    Kontrolle von 1 PWM-Lüfter und 3 Standard-Lüfter
    Alarm-System bei Ausfall eines Lüfters
    Anzeige des Lüfter-Betriebsstatus mit animierten Propellern



    Mit dem ZM-MFC2 regeln Sie die Drehzahl Ihrer Gehäuse- und CPU-Lüfter. Die Bedienung erfolgt komfortabel über den Drehknopf auf der Aussenseite des Gehäuses. So steuern Sie die Geschwindigkeit Ihrer Lüfter genau nach Ihrem Bedürfnis. Soll der Computer lediglich für Downloads genutzt werden und über längere Zeit laufen, dann reduzieren Sie die Lüfterdrehzahl und erreichen damit einen Geräuscharmen Betrieb. Falls Sie den PC intensiv nutzen, beispielsweise für Games, dann erhöhen Sie die Drehzahl und sorgen für eine ausreichende Kühlung der Komponenten.





    Technische Daten
    Abmessungen: 147 (L) x 87 (B) x 42 (H) mm
    Power & Temperatur-Anzeige: 30 bis 800 Watt / -9 °C bis +99°C
    Lüfter Kompatibilität: 3x 3-Pin (RPM unterstützt), 1x 4-Pin (PWN unterstützt)
    Lüfter U/min Überwachung: 60 bis 5940 U/min: Spannungs-Kontroll-Methode (Lüfter 1-3), PWM Regulations-Methode (Lüfter 4)
    Ausgangs-Strom: 0,7 A
    Ausgangsspannung: 4 bis 11 V
    Eingangsspannung: +12 VDC / +5 VDC



    Verkauft!



    Besichtigungen gerne möglich unter 079-477 15 89




    mfg Matthias