Hallo zusammen
Ich bin neu hier möchte auch gleich ein paar Artikel zum Verkauf anbieten.
Ich räume z.Z. dank bevorstehendem Umzug in die eigene Wohnung mein "Lager" ein bisschen aus und verkaufe alles, was ich nicht mitnehmen kann und natürlich auch deshalb, weil ich das Gelde im Moment dringend gebrauchen kann!
Hier verkaufe ich meine beiden geeForce 8800GTX von Asus. Die beiden Grafikkarten habenen einen Wasserkühlungsblock von Zalman spendiert bekommen und sind somit geeignet mit dem Verkauf des Reserators XT hier im Forum.
Die Karten sind ca. 2 Jährig (Datum weiss ich nicht mehr genau) und haben nie irgendwelche Probleme gemacht. Originalkühler bei bedarf vorhanden! Einfach sagen und ich bau sie retour!
Zu den technischen einzelheiten:
EN8800GTX
Grafikchip G80
Transistoren ca. 681 Mio.
Chiptakt 575 MHz
Shader 128
Shadertakt 1350 MHz
Render Engines 24
Speichertakt 900 MHz
RAM-Schnittstelle 384bit
Speicher 768 MB
Shader Model 4.0
Dual-VGA SLI
Inkl. und Montiertem Zalman Wasserkühler ZM-GWB8800 GTX/Ultra
Das war halt damals schon DIE Grafikkarten... und auch heute ist die 8800GTX absolut gut brauchbar! Im SLI gespann hab ich mit diesen beiden GTX Spiele wie Crysis, Cryostasis, X3 usw. ohne Probleme in hohen details und flüssig gespielt.
Neupreis war ja damals auch um die 700-800 Franken... Der Kühler kostete pro Stück auch noch ca. 100-120 Franken.
Ich setze den Preis pro Karte inkl. beiden Kühler (Luft und Wasser) jetzt mal auf CHF 110.- VHB!
Für Fragen einfach melden!
mfg Matthias