Mein 2400+ - Multi über 12.5

  • Tjaaaa darüber muss ich natürlich erstmal sorgfältig nachdenken. ;)


    Ich hätt sogar noch nen vollisolierten fickegeilen Maze 2-2 mit 1/2 Brummern, 2 x 172w pelts und P4 holddown, ready to chill :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • he sushi das p4 holddown gehört schon mir das hast du versprochen :afro

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wehe dir :dx19

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja ein Asus P4PE seh ich weit und breit keins auf den oberen Rängen. Komisch nicht wahr ;)


    *lol* und ich dachte zumindest beim P4 finde man da nur Asus? Nun scheinens plötzlich wieder nur noch einzelne zu sein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Tja Asus ist in letzter Zeit nicht so der Bringer. Ausserdem tendieren tweaker berechtigt auf Abit wenn denn anständige Boards von denen existieren ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC