Fotoaufträge

  • Was soll ich für dich fotografieren?



    Ich habe eine Kamera, aber ich benutze sie viel zu selten
    Ich möchte dies ändern, aber ich habe keine konkreten Ideen, was ich fotografieren soll.


    Daraus ergibt sich, dass du mir einen Auftrag geben kannst. Selbstverständlich gratis ;)



    Voraussetzungen:

    • Es entstehen keine grösseren Unkosten auf meiner Seite
    • Keine Akt Fotografie
    • Keine zeitliche Einschräunkung
    • Keine Verpflichtungen
    • Der Auftraggeber darf die Fotos frei benützen, das Copyright der bleibt jedoch bei mir :p


    Unter Umständen werden die Fotos auf http://maer.li/ veröffentlicht. (Bei Portrait-Aufnahmen selbstverständlich nach Absprache)


    Ich fotografiere mit einer Nikon D80, dem Standard 18-135mm Zoom Objektiv und einem 105mm 2.8er Sigma Makro Objektiv.
    Zudem stehen ein BR-2A Umkehrring in Verbindung mit einem 50mm oder 24mm Objektiv und seit kurzem ein SB-800 zur Verfügung.


    Grüsse
    Mae



    Pendente Aufträge:


    • el-nino's Auto fotografieren

    • Saiba's Auto fotografieren

    • Bluesilentpro's Frau & Mustang fotografieren (evt. Langzeit Aufnahmen)

    • DLS Haustiere & Quad (während der Fahrt + Kurven im Wald)


    Erl[/list] edigte Aufträge:


    • Hier könnte Ihre Werbung stehen (:

    • 12.07.09 proppers's Kakteen --> Resultat

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    9 Mal editiert, zuletzt von mae ()

  • Ich bin in Bern (Stadt) und Steffisburg zuhause. Alles was dazwischen liegt ist absolut kein Problem.
    Fotos von euren Auto kann ich machen. Es gibt einfach ein paar Punkte zu beachten...


    1: Das Auto ist auf dem Foto genau so Sauber wie ihr es vorbei bringt ;) putzen helfe ich nicht :P


    2: Es wäre sinnvoll, wenn ihr im Vorfeld eine Location sucht, wo ihr die Bilder machen wollt.
    (Fabrik Gelände, Strasse, vor nem Gebäude, Tag/Nacht, HDR, bewegt/stillstehen, etc.)


    3: ich bin für Ideen zu haben und probiere auch gerne was neues. Es geht für mich ja vor allem darum
    mehr Erfahrung zu sammeln. Trotzdem möchte ich nicht gleich den ganzen Tag vor einem Sujet verbringen ;)


    Es grüsst der mae

  • Hallo Mae


    Ein paar tolle Fotos von meiner Frau wären schon was Feines.


    Ausserdem gibts demnächst wohl in deiner Nähe nen kleines Mustangtreffen. Da hättest Du Gelegenheit mal ein paar wirklich interessante Autos zu fotografieren. Falls Du Interesse hast...
    Habe selbst eine D60 und benutze sie primär für Aufnahmen meiner Autos und meiner Frau...oder beides zusammen. :D Bin aber nicht so gut. Fände ein paar schöne Fotos bei Dämmerung oder Dunkelheit gut, ist mir aber bisher nocht wirklich gelungen.
    Man kann auch tolle Aufnahmen machen, wenn man mal etwas in die Berge oder ins Jura fährt. Wär mal ne Idee.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Ist in der Queue aufgenommen :)


    Wird sicher interessant


    rgds mae

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Heya Leute :D


    Wer hat dieses Wochenende Zeit und möchte 2-3 Stunden zu nem Shooting kommen? (=

  • @ Saiba (:
    Anforderungen > guckst du Post 1 ;)


    @ Mr.propper
    Hui das ist ne Liste (-:
    Kann aber durchaus mal vorbeikommen :)


    Wann wo? Nachtessen? ^^

  • poser pics mit der klampfe hab ich vergessen :D


    tjoo nachtessen..kann nicht kochen? :p


    ich schaue mal mit der regierung wie es am sonntag so aussieht..wie wäre das für dich?

  • Geben du mir Bescheid, dann kann ich mit meiner Regierung auch noch abklären (=


    Ich hab nicht vom Kochen gesprochen... nur essen ;)

  • Hätte da als Sujet meine Haustiere anzubieten :)
    Und natürlich mich auf dem Quad, aber während der Fahrt, wär ev. auch mal interessant für dich :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tönt doch gut :)


    Für Fotos mit dem Quad müsste ich noch Jemanden haben, der mich rumfährt...
    Aus der Fahrt gibt's viel die "cooleren" Fotos ;)

  • Könnte man sicherlich einrichten :D


    Hab aber da mehr an ein paar Kurven im Wald gedacht, die sich für hübsche Drifts eignen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!