YAMAHA RX-V596 RDS Dolby Digital // Jamo Home Cinema Speaker

  • TECHNISCHE DATEN:
    DSP-Effekterzeugung:
    Dolby-ProLogic/Dolby-Surround
    Dolby-Digital (AC-3)
    Digital-Theater-Systems-Dekoder (DTS)
    23 x DSP-Programme HiFi/Kino gesamt
    Leistungseigenschaften/Hauptkanäle:
    Dämpfungsfaktor: 80
    Leistungseigenschaften/Effektkanäle:
    Mitte:105 W Sinusleistung, DIN
    Vorne:105 W Sinusl., DIN, pro Kanal
    Hinten:105 W Sinusleistung, DIN, pro Kanal
    Leistungseigenschaften/Tuner:
    Tuner für UKW/MW
    Radio-Data-System (RDS)
    Bedienung:
    IR-System-Fernbedienung
    40 programmierbare Stationsspeicher
    Testtongenerator
    Menü-Bedienung
    analoge Audio-Anschl. ohne Video-Audio:
    1 x Phono (IN)
    1 x Rückseite-Line (IN/OUT)
    1 x Rückseite-Line (IN), ohne Phono
    5.1-Kanal-IN für AC-3/Mehrkanal-Dekoder
    Pre-OUT für Effekt-Center-Kanal
    Pre-OUT für Effekt-Front-Kanal
    Pre-OUT für Effekt-Rear-Kanal
    digitale Audio-Anschlüsse:
    3 x Digital-Optisch (IN)
    2 x nur Koaxial (IN)
    Video-Anschlüsse (inkl. Stereo-Audio):
    1 x FBAS/S-Video (IN/OUT)
    1 x Front-FBAS/S-Video (IN)
    3 x FBAS/S-Video (IN)
    1 x FBAS/S-Video (OUT), ohne Audio
    Lautsprecher-Anschlüsse:
    Schraub-Anschlüsse für Haupt-LS
    Klemm-Anschlüsse für Effekt-LS
    Gehäuse-Eigenschaften:
    Breite: 43,5 cm
    Höhe: 15,1 cm
    Tiefe: 39,1 cm
    Gewicht: 11,2 kg


    Der Subwoofer:
    Jamo SW 1008
    Specifications Audio Section Number of Speakers : 1 Power admitted (W) : 100 Audio Performances Bandwith : 35 – 150 Miscellaneous Dimensions : 237 x 390 × 491 (L x H x P) Weight : 10.0 kg Finish(es) :
    Black Quelle: uk.cinenow


    Edit: Preisvergessen: Sfr 300.- Cash

  • Zitat

    2.2 Preis
    Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen. Eine Richtlinie findest Du möglicherweise unter http://www.toppreise.ch zieh mind. 10% ab und Du bist im Rennen.

  • raucher?
    alter? (ned deins :D)
    Ort zum abholen?
    schmutzfink? :mua *ned ernst nehmen :P*
    mehr infos + bilder von den boxen wären auchnoch n1
    mit od ohne boxenständer?


    mehr fällt mir grad ned ein

  • aber hallo da hat mal einer fragen.. hoffe das ist nicht "nur" ein beschäfftigungsprogram für mich :-)



    - ja bin raucher, jedoch nicht in meiner wohnung! die ls haben absolut kein geschmack.


    - alter - puh denke 3-4 jahre des systems. aber benutze es doch sehr selten. hab einen ipod auf einer docking mit lautsprecher für die musik. brauche das system wircklich nur für filme. da ich aber sehr wenig zeit für filme habe habe ich es im letzten jahr max 3x gebraucht. daher auch der verkauf!


    - hab ne putze ...


    - mit boxenständer!


    - das ganze steht in bern und kann auch probegehört werden.


    - mehr bilder.. im anhang eines des subwoofers..


    --> hätte zugleich auch noch ein tv möbel zum abgeben :-)

  • TV Möbel ich will sehn... =)


    Daaanke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bern is mir genau zu weit, weil auf fahrer angewiesen, kenn momentan keiner der mir sein auto geben würde und in der nähe wohnt :gap


    aber wenigstens haben meine fragen noch hervorgebracht das du nen TV Möbel hast wo dogimann evtl interesse hätte :D


    aber wegen den boxen, wär halt nett zu wissen welche das sind, auch wenns mich nix mehr angeht :(
    weil das was google ausspuckt sagt mir nur, subwoofer gibts nur einzeln zu kaufen, d.h. was könnten das für brüllwürfel sein ;)



    naja halt vorerst weiter mit normal schrecklichem TV sound leben :angst

  • ja wenn ich das wüsste. die sateliten haben keine bezeichnung aufgedruckt oder so .. daher ist es ziemlich schwierig zu nennen was es ist. damals war es ein set zum kaufen ..


    bezüglich des möbels habe ich mich spontan entschieden das zu ersetzen.. heute abend folgt ein entsprechendes foto und die vermassung..


    aarau, nicht gerade neben meiner haustüre. aber gibt ja mobility oder wenn du nett fragst könnte ich es gegen ein entgelt auch vorbeibringen.. wobei ich eine abholung bevorzugen würde!


    :cheers

  • @ baertronics


    Schade bist du nicht etwas früher dran :( Ich hätte die Anlage sofort gekauft. Jedenfalls für den Preis (=


    Habe mich leider vor kurzem schon mit Boxen und Kabelsalat eingedeckt

  • also zu den lautsprechern..
    finde keine typenbezeichnung :-(


    was aber zu sehen ist, dass die kabel mühsam ins "röhrli" eingezogen wurden. der optik wegen. deshalb sind die lautsprecher und die "ständer" fast verbunden mit dem kabel und würde das qualitativ hochstehende kabel auch gleich dazu geben... es sit so lang wies ist - habs nicht gemessen!

  • und noch das möbel..
    vorn sind zwei schicke glasscheiben die verschoben werden können (macht auch sinn zur bedienung der geräte) .. nach hinten hat es öffnungen für die kabel und die tablare sind höhen verstellbar ..



    länge 117 x tiefe 50 und die höhe ist auch 50cm


    edit: ohne geräte / tv und ente henry! einfach halt nur das möbel ;o)

  • Melde Interesse am Möbel ab,Sry ;)
    Ist eh zu weit weg............



    Die IKEA Boxenständer sind der Hammer,habe sie auch lange gehabt (resp. sind immernoch in "Betrieb").


    Schade gibts die nimmer zu kaufen,sind Bombenfest gestanden,unverwüstlich,pflegeleicht,haben ne gute Höhe und die Boxen fallen NIE mehr ab :D


    Einziehn war aber trotz dickem HiFI Kabel kein sooo grosses Problem......dafür siehts dannach wirklich guuut aus.
    Da es (gute alte Qualitäts)-Holz-Boxen waren hatte ich auch keine Probleme mit Anschrauben,man darf sie einfach NIE mehr ab den Ständern nehmen :tongue



    EDIT;
    Ich nehme an die Boxen haben jetzt Löcher im Boden,wie ich das sehe oder? (Befestigung mit Schrauben).
    Sind Plastik Boxen gell? kein HDMI?


    Auf jedenfall Preislich ein sehr gutes Angebot :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • naja nicht das designer-möbel... ;o)



    die boxen sind am ständer befestigt und weisen daher, wenn diese entfernt werden löcher auf ist korrekt. aber wie du gesagt hast. einaml festgeschraubt nie mehr gelöst :-p


    na dan hoffe ich doch mal das jemand zugreifft..