GTX280 Asus

  • So möchte gerne mal noch wissen was meine GTX280 noch an wert hat:


    hier die Daten:


    Chipsatz - NVIDIA GeForce ENGTX280 HTDP
    Chiptakt - 602 MHz
    Video-RAM - 1024 MB DDR3
    - 57,6 GBps
    Speichertakt - 2214 MHz
    RAMDAC - 400 MHz
    Speicherbus - 512 bit
    Schnittstelle - PCI Express x16
    - Spezifikation 2.0
    Benötigte Slots - 2x
    Ausgänge - 2x Dual-Link DVI-I
    - 2x VGA über Adapter
    - 1x HDTV/S-Video
    Kühlung - aktiv


    Toppreise liegt irgendwo bei 460 CHF...


    garantie noch vorhanden. Nicht übertaktet!


    Grüsse

  • für 150 hast du schnell einen Käufer gefunden..

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • wäre mir zuwenig... die gtx280 ist nur um 1-9% langsamer als ne GTX275 und die kostet zwischen 300-400 chf neu...


    so und eigentlich wollte ich wissen was meine karte wert hat und hier keine versteigerung platzieren... danke

  • In relation zur Performance der 285 GTX würde ich sagen, dass CHF 280.00 + Porto ein fairer Preis ist! :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Ich bin überboten , vom fairer Preis.

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Original von FoRci
    wäre mir zuwenig... die gtx280 ist nur um 1-9% langsamer als ne GTX275 und die kostet zwischen 300-400 chf neu...


    so und eigentlich wollte ich wissen was meine karte wert hat und hier keine versteigerung platzieren... danke


    Die GTX275 ist durchschnittlich 5% schneller, das merkt man nicht.


    Angesichts der Preise für die GTX275 von 290-315.- (sogar für eine POV-OC-Karte) inkl. Porto würde ich mal schätzen, dass Du dafür kaum mehr als 250.- inkl. bekommen kannst.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."