2x MSI GTX-260 OC

  • Verkaufe hier meine zwei MSI GTX-260 OC.


    Hab sie beide seit etwa 3 Monaten im SLi betrieb.


    Da ich fast keine Zeit mehr finde, um diese Schmuckstücke zu benützen, im Home-Betrieb sind sie zu Schade, das reicht ne normale locker aus.


    - MSI N260GTX-T2D896-OC, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, PCI-Express, Retail (V177-001R)
    PCI-Express 2.0 x16, 896MB GDDR3 (448 Bit), DirectX 10.0, OpenGL 2.1, aktiv gekühlt, 2x DVI, TV-Out


    Hat noch ca 2 Monate Garantie Preis 150.- FR


    - MSI N260GTX-T2D896-OC, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, PCI-Express, Retail (V177-001R)
    PCI-Express 2.0 x16, 896MB GDDR3 (448 Bit), DirectX 10.0, OpenGL 2.1, aktiv gekühlt, 2x DVI, TV-Out


    Hat noch ungefähr 9 Monate Garantie Preis 160.-


    http://www.toppreise.ch/chart_143305.html


    Momentan auf Toppreise 233.- FR ( Stand 28.6.09)

  • Die haben beide 192 Shader?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wo hast du die, die noch 9 Monate Garantie hat, gekauft? Muss die Garantieabwicklung im Shop über dich selber laufen?


    Wo wohnst du?


    Ist die Karte im 2D laut? (ehrlich bitte ;),ich bestell mir evtl. einen anderen Kühler).




    Gruss

  • Hey!


    Sorry das ich erst jetzt schreibe, bin eben in den Ferien ! UNd hatte erst jetzt Internet :P


    Also die mit den 9 Monaten wurde bei Powerch.com bestellt.


    Die graka wurde wie im 2D wie auch im 3D benuetzt, aber da ich keine Zeit mehr habe, verkaf ich sie, das sie die letzten 2 Monaten nur im 2D betrieb liefen!



    Gruess Fabian