Secure Digital Cards

  • -Da meine Tochter demnächst Geburtstag hat, bin ich auf der Suche nach PLAYMOBIL.


    Evtl. hatts ja hier welche bei denen das Spielzeug aus "Alten" Tagen nur noch sinnlos "rumgammelt" und unnötig Platz braucht (ich helfe wieder Platz schaffen und Keller/Estrich/Zimmer zu Entrümpeln) ;)


    Wenn jemand ne Kiste voll (oder einen Sack) anzubieten hat -->> PNme


    Neu kann man das ja kaum Bezahlen (für das bissel an Plastik) und Occ. hatts nichts was P/L entspricht.





    -Desweiteren;
    Einen MP3-Player mit mind. 4GB,mehr auch gut (und/oder zusätzlichem Speichererweiterungs-Slot).
    Cool wäre sowas wie ein Nano-Chromatic (kann aber auch was anderes sein).



    -SD Cards in der Grösse 4GB , 8GB oder 16GB




    Ich Danke Euch :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich habe einen sehr gut erhaltenen iPod Nano 2. Gen 2GB.
    Falls den haben magst, machst du mir am besten ein Angebot.
    (USB-Ladekabel, Akku gut, iTunes ladbar, ohne Kopfhörer)


    Grüessli

  • aixo
    Danke Dir ;)


    Hmm.,...........2GB sind bissel gar knapp,denn soviel ich weis ist da nix mit zusätzlichem Slot oder?


    Es sei Dein Preis ist Heiss ;) ............ Farbe?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sinclair Danke Dir
    Habe doch pünktlich noch was jutes auf Ricardo gefunden.
    Reiterhof NEU 100.- / Bauernhof gebraucht 30.- und ne Playmobil "Wundertüte" (Überaschungspaket :D) 30.-




    Suche aber immer noch nen MP3-Player ab 4GB (oder extern mit SD etc aufrüstbar).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sag was...........habe k.a...........dann sag ich Dir was ich ausgeben kann/möchte :D



    EDIT;
    Hab kurz gesucht aber nix gefunden.........haste evtl. einen genauen Link zu dem Teil ?
    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Meinen iPod Nano 2gen (2gb) kannst du für 35.- CHF inkl. haben (sorry, dein posting nicht gesehen)


    Der ist cool :D Silbern. Gut erhalten. TOP Akku. (Mehrere Wochen bei 2 - 3h pro Tag)

  • sky
    Tönt gut,ist mir aber zuviel den für knappe 90.- bekomme ich nen neuen 8GB Player (SansaClip) oder für bissel mehr einen SANSA Fuse,Sry


    aixo
    Ich würde das Ding ja sofort nehmen für den guten Preis,obw. ich ned auf Silber stehe ( :P ;) ) aber ich habe schon einen 2GB Player (1GB intern und max.1GB via MicroSD).
    Wenn er doch nur mind. 4GB hätte (oder extern mit SD aufgeputscht werden könnte).
    Meine Tochter hat eben auch schon einen SANSA Clip (gar mehr GB wie mein MP3),daher fällt Deiner durch,Sorry aber trotzdem viieelen Dank ;) :cheers


    Und ich gehöre ned zu denen die das Händy als MP3Player benutzen,obw. ich 8GB (oder gar mehr) in mein SE705 stecken könnte (4GB waren schon drinn beim Kauf).



    Die Suche geht also weiter.............resp. was ist mit so "DIKOM" Apple Imitaten,sind die zu gebrauchen?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Erfolgreiche Suche ;-) Ist schon kanpp, die 2GB, aber eben, für mich hats jetzt über ein Jahr gereicht, einfach immer schön Sounds rüberschieben :-D

  • SUCHE NEU;



    - Secure Digital (SD) Cards in der Grösse 4GB , 8GB , oder 16GB




    Ich weis man kann sie auch rel. günstig NEU kaufen , aber warum immer NEU wenn jemand evtl. grad Upgegradet hat und/oder die eine oder andere SD-Card übrig hat.


    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!