Meine PS3 40GB, sucht ein neues Zuhause.
Im Moment suche ich noch den Kassenzettel, wobei ich da keine grossen Hoffnungen machen will. Werde aber nochmals gründlicher nachsehen. Habe sie im PC-Joy (oder wie der inzwischen heisst) in Bern gekauft. ^^
Sie ist knapp 2 Jahre alt, leider nicht wirklich gebraucht. Darauf gespielt sowieso kaum. Wurde in den ersten 2 Monaten als Blu-ray Player genutzt, bin danach auf einen anderen Player umgestiegen und somit wurde sie "in die Ecke gestellt".
Mit zur Playstation gibt es 2 Wirelesscontroller (der eine nie benutzt...)
und folgende Games:
Conan
Killzone 2
Viking
Devil May Cry 4
Splinter Cell Double Agent
Motorstorm
Zustand ist sehr gut, wie gesagt in den letzten Monaten nicht mehr gebraucht, kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie hat nur einen kleinen Kratzer, wie auf Bild 3 ersichtlich ist.
Ich kann, wenn erwünscht, noch ein HDMI kabel (1 Meter) beilegen (welches standartmässig nicht mitgeliefert wurde). Das Kabel alleine hat 40.- gekostet.
Versandkosten übernehme ich, bei Abholung gibts noch Rabatt.
420.-
Einzelverkauf möcht ich eigentlich nicht, da der Preis so sehr tief ist und der Käufer nach Belieben die Games oder Controller verkaufen kann.
Verkaufsgrund: Ich bin kein Consolengamer und daher steht sie nur herum, was eindeutig schade ist.
Motorstorm und Splinter Cell fehlen auf den Fotos, weil die noch in irgend einem Umzugskarton sind. Ist leider "etwas" unübersichtlich im Moment ^^
Ihr könnt mir hier schreiben, PN oder auf: s.mathys@gmx.net
Abzuholen wäre sie in 3184 Wünnewil oder mal in Bern am Hauptbahnhof.
Gruss und ein schönes Wochenende