PS3 Bundle

  • Meine PS3 40GB, sucht ein neues Zuhause.


    Im Moment suche ich noch den Kassenzettel, wobei ich da keine grossen Hoffnungen machen will. Werde aber nochmals gründlicher nachsehen. Habe sie im PC-Joy (oder wie der inzwischen heisst) in Bern gekauft. ^^


    Sie ist knapp 2 Jahre alt, leider nicht wirklich gebraucht. Darauf gespielt sowieso kaum. Wurde in den ersten 2 Monaten als Blu-ray Player genutzt, bin danach auf einen anderen Player umgestiegen und somit wurde sie "in die Ecke gestellt".


    Mit zur Playstation gibt es 2 Wirelesscontroller (der eine nie benutzt...)


    und folgende Games:


    Conan
    Killzone 2
    Viking
    Devil May Cry 4
    Splinter Cell Double Agent
    Motorstorm


    Zustand ist sehr gut, wie gesagt in den letzten Monaten nicht mehr gebraucht, kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie hat nur einen kleinen Kratzer, wie auf Bild 3 ersichtlich ist.





    Ich kann, wenn erwünscht, noch ein HDMI kabel (1 Meter) beilegen (welches standartmässig nicht mitgeliefert wurde). Das Kabel alleine hat 40.- gekostet.


    Versandkosten übernehme ich, bei Abholung gibts noch Rabatt.


    420.-


    Einzelverkauf möcht ich eigentlich nicht, da der Preis so sehr tief ist und der Käufer nach Belieben die Games oder Controller verkaufen kann.


    Verkaufsgrund: Ich bin kein Consolengamer und daher steht sie nur herum, was eindeutig schade ist.
    Motorstorm und Splinter Cell fehlen auf den Fotos, weil die noch in irgend einem Umzugskarton sind. Ist leider "etwas" unübersichtlich im Moment ^^


    Ihr könnt mir hier schreiben, PN oder auf: s.mathys@gmx.net
    Abzuholen wäre sie in 3184 Wünnewil oder mal in Bern am Hauptbahnhof.


    Gruss und ein schönes Wochenende

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wie du meinem ersten Post enthemen kannst, fehlt im moment noch der Kassenbon... Ich hoffe dass ich den noch finde - ob dann noch garantie vom Shop vorhanden ist, weiss ich nicht. Der Hersteller selber gibt ein Jahr, welches mit Sicherheit verstrichen ist.


    Ich gebe allerdings die Garantie, dass sie einwandfrei und ohne irgendwelche Macken läuft. Ich kann aber nicht Garantie à la Shop geben, da ich nicht weiss, wie sie beim neuen Besitzer behandelt wird.


    Rein vom "Verbrauch" her, hat sich kaum was mitgemacht. Sie stand während der ganzen Zeit in einem Schäftchen, damit sie nicht unnötigen Staub abbekommt. Nur bei Gebrauch wurde sie hervorgenommen, damit sie genug kühle Luft kriegt.


    Wenn ich den Kassenbon bis am Montag nicht finde, mal beim Shop anrufen und fragen, ob man mit der Seriennummer noch garantie hat. Keine ahnung, wie die das handhaben.


    Gruss

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts