Suche Treiber zu KZL In-Dash Touch TFT....

  • Moin liebe Tweakerlis =)


    Leider hab` ich die Treiber versehendlich gelöscht...
    Vielleicht kennt ja wer ne quelle, wär froh drumm ( unter umständen hat ja der damalige Verkäufer noch was, hab leider die Mails von damals auch ned mehr :pc)


    besten Dank schon mal!!!


    Grüsschen Dööf

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • *schieeeb* :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • keiner nen hinweis? google gibt da irgendwie nix schlaues her :schimpf

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • hast du den von mir gekauft?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hast du den von mir gekauft?


    kann sehr gut sein, ist aber schon ein moment lang her.....


    ist si ni ISO schacht-dingens!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • irgendwie kann ich das .zip file hier nicht hochladen... nuja.
    such mal nach "Universal Pointer Device Driver". wenn mich nicht alles täuscht, habe ich damals den benutzt.


    edit: you've got mail! ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()

  • juhuii, besten dank :-) ich mit meinem löschwahn =)


    dann kann die kiste ja mal wieder nen testlauf absolvieren =)


    :applaus

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)