Suche PDA / Organizer / Anderes Mobiles Gerät

  • Hallo Leute


    Ich suche für die Optimierung meiner Vermessungsarbeiten ein mobiles Gerät.


    Wichtig sind für mich folgende Dinge:


    - Touchscreen (mindestens so gross wie bei einem HTC Touch HD)
    - Handschrifterkennung
    - Windows Mobile (Zwecks einfacher Synchronisierung) => muss aber unter umständen nicht zwingend sein, jedoch sollte PDF viewer unbedingt nutzbar sein
    - Akkulaufzeit von mindestens 8 Stunden
    - Sollte relativ Fix sein
    - es sollte einigermassen outdoor tauglich sein (nicht gerade bei regen, aber bei sonne sollte es dennoch ablesbar sein etc.)


    Ausserdem wünschenswert Wäre:


    - Möglichkeit für eine small-Tastatur
    - Bluetooth
    - Wlan
    - GPS



    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Preislicher rahmen sollte ungefähr bei max. 600 sFr. liegen.


    Ich danke euch schon mal :tongue


    falls mir noch mehr einfällt kommt ein € :applaus

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Wieso nicht gleich das Touch HD?
    Der Preis?
    Nun mit grösserem Display wirds nicht günstiger....


    Ich kenn kein mobiles Dingens, dass einen grösseres Display hat.


    Akkulaufzeit sollte auch hinkommen.


    Ansonsten gäbs bald das Samsung Omnia II welches nächstens erscheinen soll und in eine ähnliche Richtung zielt.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • hmm naja das hab ich mir auch überlegt, dachte da einfach an was ohne mobiltelefon-funktionen, vielleicht gäbs da was, denn das brauch ich net, ich dachte da mal was von asus gesehen zu haben...

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Hätte dir noch so ein Telefon hier, dass ich verkaufe, ein Swisscom XPA 1510 / HTC P3600. Ist mit Windows, GPS, WLAN, Bluetooth, usw.


    Hättest du interesse dran?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • leider ja, aber ich wills zum arbeiten, aber des HD gäb ich wohl dann ned mehr her, ich als HTC jünger :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • nene gps ist nich zwingend, wär aber noch praktisch....


    ich bin noch unschlüssig, muss mich wohl no ne weile umsehen :-)


    @DLS, danke für dein angebot, aber wenn ich schon ein HTC nehm, würd ich wohl eher gleich ein HD nehmen!


    € sorry dls, hab die pn erst jetzt gesehn :-) aber danke fürs angebot =)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • Ok, alles klar :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!