fernseher

  • hätte ein 82cm panasonic-röhren tv abzugeben.. 100hz, flache röhre.. halt 70kg schwer... ;-)

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Evtl hätt ich da einen Panasonic 100Hz Röhren TV, 82cm. Sollte in gutem Zustand sein und funktioniert ohne Probs. Wenn dir gratis zu teuer ist kostets 1Fr! :D


    Das Ding wiegt halt recht viel und müsste in Bern abgeholt werden :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Hej! Ich weiss leider nicht, von wo Mrki kommt und ob Abholen in Bern für ihn drin ist. Aber wenn du den TV auch mir abgibst, komm ich den gerne noch diese Woche holen :) Bring dir auch 1.- CHF PLUS ein Bier :gap

  • Ich hät noch mein alten Philips 80cm 16:9 Röhre zu verschenken. Inkl Gestell.


    Make manchmal, die Rote Kathode spinnt. Er wird dann rot beim einschalten. Wenn man Ihn kurz ausschaltet und wieder einschaltet läuft er einwandfrei. Dieser Fehler tritt auch nur zweitweise auf. Aus diesem Grund hab ich den vor 4 Jahren geschenkt bekommen.


    Währe auch zu verschenken


    Gruss

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.