wakü komponenten

  • hey


    Suche einige Wakü komponenten:


    - 2x120mm Radi
    - 1x120mm Radi
    - Pumpe (am liebsten Laing)
    - CPU Kühler (S1156, oder günstig umzurüsten)
    - AGB (am liebsten Aufsatz zu Laing, aber gehen auch andere)
    - Anschlüsse (G 1/4 10mm, oder sollte ich auf etwas anderes setzen?)
    - Passender Schlauch


    Falls ihr was passendes habt, bitter per PN melden.


    Danke & Gruss


    Markus

  • ich hätte noch eine Eheim 1048 12V Pumpe, jedoch mit einer kleinen Macke, funktioniert jedoch einwandfrei.


    EK Spin Bay AGB hät ich auch noch sowie einen 120mm Radiator.


    kannste Dich bei interesse bei mir melden.

  • vom Anschluss her würde ich dir jetzt eher 13/10 oder 16/13 (sind recht dick) empfehlen, weil der durchfluss höher ist.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • klar tun sies, wenn schon eine laing reinkommen soll, so würde ich den vorteil vom höheren druck und durchfluss nutzen, sonst genügt eine HPPS für 10er locker.
    jedenfalls ist das meine überlegung & erfahrung dabei.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Hiho,


    hätte noch eine Laing (Typ muss ich noch schauen)
    2x 120mm Single Radi (glaube Black Ice)
    10er Schlauch (PVC ca 3m)
    10/8er Anschlüsse (Winkel etc)
    Zern PQ Plus 775er Kühler (würdest den Adapter noch brauchen)
    AGB: Cape AGB2 Black


    Wenn du interesse hast, schreib mir ist auch alles einzeln erhältlich


    mfg


    Flavio