Suche Arbeits-Notebook (Budget 800-1000)

  • Hallo Zusammen


    Suche für meine Cousine ein Arbeitsnotebook. Sie hat ein Budget von 800 bis 1000 Franken. Grafikleistung ist nicht wichtig.


    Bin bisher auf die Cool Tool Angebote von HP gestossen:


    HP Cool Tool


    Das HP ProBook 4510s für 799.- gefällt mir eigentlich ganz gut.


    Was haltet ihr davon oder empfehlt ihr was anderes?


    Liebe Grüsse

  • Wow Danke, echt ein hammer Angebot! Leider hab ich schon eins ;)


    Hab aus versehen zwei Kriterien vergessen:

    • Windows
    • 15''


    Jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original von rovster
    Macbook im Saturn in Basel für 999.-!


    Kommen die Tweaker jetzt nach BASEL HW kaufen :D


    Der Schuppen am Arsch der Welt (eh am äusersten Ende der Stadt nahe DE Grenze im Ghettoviertel) wir nicht laufen. Viel zu gross.
    Man siehts ja wie anderen Grosse Zentren hier in Basel (Stadtrand) kaum halbwegs ausgelastet/frequentiert sind (Bsp.St.JakobsPark oder M-Parc) und der Pleitegeier kreist!


    Raffle
    Gibt ja zuhauf Angebote. Bei Kriterium 15" und Windows eh,die schmeissen einem das zeug ja nach........ :applaus
    Würde einfach was optisch schönes,dünnes,leichtes,preisgünstiges mit langem Atem nehmen. Also ab in MM/ID/STEG usw und Live kucken gehn.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • War bereits im MM. Das HP gefällt mir von den ausgestellten NB's am besten. Da es im Cool Tool zudem noch ziemlich billig ist werde ich es wahrscheinlich auch nehmen. Dachte nur, dass vielleicht jemand von euch ein super Angebot kennt oder mit einem anderen sehr zufrieden ist.