jemand, der per PayPal überweisen könnte

  • *abstaub*


    Ich suche jemanden der mir rasch 150 fr auf mein Paypal überweisen könnte, wird natürlich SOFORT per E-Banking zurückgezahlt!


    Paypal: thurisaz@gmx.ch



    vielen, vielen dank :)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Kann ich machen :)


    ps. Kostet mich SFr 155.65


    Aber ich nehme an das ist in Ordnung... ?

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • das ist absolut in ordnung!


    Kontodaten per PN bitte :tongue

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)