Sammelbestellung http://cableorganizer.com/

  • Hallo zusammen.


    Ich werde am Dienstag Abend eine Bestellung bei http://cableorganizer.com/ aufgeben.


    http://cableorganizer.com/expandable-sleeving/
    Artikel: BS050BK
    Size: 1/2 Zoll
    Länge: 100ft (30m)
    Durchmesser: von 0.64cm bis 1.91cm
    Preis: $40.00


    http://cableorganizer.com/heat-shrink/heat-shrink3.htm
    Artikel: HS3-0375FT
    Size: 3/8 Zoll
    Länge: 50 feet (15m)
    Durchmesser: 9,5mm vor-, 3.1mm nach dem Erhitzen.
    Preis: $20.50


    Shipping & Handling (für diese beiden Produkte): $46.05
    Der Shipping Preis steigt natürlich je mehr Material dazu kommt.
    Was der schweizer Zoll noch draufhaut, kann ich noch nicht sagen :-D


    Ich selber brauche vom Sleeve ca. 12m und vom Schrumpfschlauch reichen mir 5m völlig aus.


    Falls jemand Interesse hat, kann Er/Sie sich gerne an dem Rest beteiligen oder natürlich auch weitere Produkte aus dem Shop hinzufügen :)


    Die Versandkosten werden schlussendlich bestmöglich auf alle Käufer aufgeteilt. (Versandkosten / Total Kaufpreis * Total pro Nase) Ausser es käme etwas extrem schweres dazu... Aber das zeigt sich Dienstag Abend.


    Wenn das Material eingetroffen ist, kann man es bei mir (Bern) abholen oder ich verschicke es per Post (wobei die Versandkosten natürlich auf den Käufer gehen)


    Gogogo ihr Modders :-D


    Gruss Mae

  • - Was willst du über die Qualität der erwähnten Ware wissen? Hast du da auch schon bestellt?
    - mdpc-x.com hat kaum Auswahl, keine Meterware, und nur bei einem Produkt eine Grössenangabe...
    Das einzige was knapp an das heran kommt was ich brauche, ist das Tubing-Sleeve-Pack mit 15.9mm Durchmesser. Aber leider nur 5 Meter lang... Ich brauche 7m
    Diese Firma bzw deren Angebot richtet vor allem an PC Modder so wie ich das sehe.


    Ich möchte ein Instrumentenkabel nachbauen und brauche etwas dickere Ware :)


    Trotzdem danke für deinen Beitrag.

  • ich wäre interessiert, nur bis dienstag abend habe ich keine Zeit mir die Sachen zusammen zu suchen. :(

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Nicht so tragisch, dann verschieben wirs auf einen anderen Tag. Ich bin nächste Woche einfach nicht hier und möchte lieber vorher bestellen.

  • ich habe soeben die Preise mit mdpc verglichen und da kommt mir die bestellung via USA teurer als bei mdpc. ausserdem sind die mdpc nicht so durchsichtig wie die aus den USA.


    so kannst du dennoch morgen bestellen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von crashY
    öhmm ?(


    solch schlechte Qualität zu so hohen Preisen?
    Bestell lieber da http://de.mdpc-x.com/


    Ansonsten, selbst Schuld :P


    was kostet der Zoll eigentlich? Wieviele Meter hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
    Gibt es vielleicht jemanden oder mehrere die bei mdpc Sleeve bestellen würden?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarterwas kostet der Zoll eigentlich? Wieviele Meter hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
    Gibt es vielleicht jemanden oder mehrere die bei mdpc Sleeve bestellen würden?


    Ich gehe davon aus, dass du meine Bestellung meinst.


    Die Preise sind eigentlich alle auf der Seite ersichtlich....


    Preise für's 1/2" PET Expandable Braided Sleeving - Black (welches ich für mich bestellt hätte)
    Wenn du eine 30m Rolle kaufst, kostet der Meter $ 0.40
    Wenn du weniger kaufst zahlst du pro Meter $ 0.50


    Preise für's 1/8" PET Expandable Braided Sleeving - Black (welches PC-Innereien wohl am besten ist(von der Grösse her))
    Wenn du eine 75m Rolle kaufst, kostet der Meter $ 0.20
    Wenn du weniger kaufst zahlst du pro Meter $ 0.25


    Zu den Grössen: 1 Zoll = 2.54cm
    1/2" Dehnbereich = von 1/4" bis 3/4" (6.35mm wenn du's auseinander ziehst bis 19.05mm wenn du's zusammen drückst)
    1/8" Dehnbereich = von 3/32" bis 1/4" (2.38mm wenn du's auseinander ziehst bis 6.35mm wenn du's zusammen drückst)


    Wenn du auf der Seite, die zugegebenermassen nicht optimal aufgebaut ist, etwas herumschaust,
    findest du noch bessere Qualität, die vielleicht sogar crashY genügen würde. Es gibt beispielsweise auch UV Sleeves in diversen Grössen
    http://cableorganizer.com/black-colored-pet/ <- Übersicht...


    Ich habe 0 Meter bestellt weil ich a: die Versandkosten nicht alleine übernehmen will und ich mich b: nerve, dass Etwas
    von Jemandem schlecht gemacht wird, der keine Ahnung von dem Produkt hat, es aber grundsätzlich mal abwertet.


    Beispiel: Ich persönlich bin Fan von Corsair RAM. Wenn mich jemand nach RAM fragt, sag ich "ich bin Fan von Corsair RAM"
    Aber ich sage nicht "IST DAS EIN WITZ??? ALLES AUSSER CORSAIR IST SCHEISSE, DU BIST SELBER SCHULD WENN DU NICHT CORSAIR KAUFST"


    Wenn ich was kaufe dann wohl nach den Ferien. Oder vielleicht nähe ich es selber. Oder ich lass es gleich sein.


    bla

  • sorry, es hat wenig mit der aussage von crashy zu tun. das ich bei cableorganizer nicht bestellen möchte.
    a) es kostet mich der meter sleeve etwa gleich viel wie bei mdpc
    b) mdpc bietet genau die durchmesser an, die mich interessiert ohne das ich ein risiko eingehe das falsche zu bestellen.
    c) mdpc sleeve ist blickdichter als bei cableogranizer (einige user haben fotos reingestellt und es ist nicht blickdicht)
    d) kommen laut dir mind. 46$ versand/zollgebühren hinzu -- bei mdpc wird es nur ein bruchteil davon sein.
    e) mdpc bietet genau solche sleeve farben an, die mir gefallen.
    f) brauche ich keine 30m von einer sleeve farbe -- vor allem nicht, wenn mich die farbe nicht 100% überzeugt.


    deswegen, werde ich wennschon denschon bei mdpc bestellen.
    falls du deine meinung änderst und auch dort bestellst, können wir eine sammelbestellung machen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von mae
    Ich möchte ein Instrumentenkabel nachbauen und brauche etwas dickere Ware :)


    Der Frustpost von Vorher war mehr Kritik an crashY und nicht gegen dich gerichtet. Ich an deiner Stelle würde wohl auch eher bei md-irgendwas bestellen. Aber wie ich ja beschrieben habe, brauche ich das Sleeve nicht für den PC.


    Daher musst du wohl selber bestellen, oder dich mit anderen organisieren, die sleeves für den Rechner brauchen.


    Gruss
    Mae

  • Zitat


    was kostet der Zoll eigentlich? Wieviele Meter hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
    Gibt es vielleicht jemanden oder mehrere die bei mdpc Sleeve bestellen würden?


    weiss ich ned genau, etwa 5 euro werden noch verrechnet plus die mwst natürlich.
    ich bestell immer gleich mehrere meter, je nach dem halt. Der mindestbestell wert ist bei 22 euro.