Chieftec Lüfterhalterung + Lüfter

  • Die sind vom ganz alten oder? Da müsst ich noch 1 oder 2 rumliegen haben... wollt die eig. schon lange mal bei der Altmetallsammlung rauslegen ;)


    Brauchst sonst noch was vom Gehäuse?


    Kann die sonst an die Netgame mitnehmen...

  • Zitat

    Original von snakebite
    ja, das DX-01 ...
    öhm ka, wenn du ein unbenütztes gehäuse hast, nehme ich dir das gerne ab, bevor es im müll landet^^


    ich bin leider nicht an der netgame, könnte aber evtl. vorbeischauen, wenn du nicht über bern-belp-worb fährst xD


    Hab das Chieftec CS-601 im Keller rumstehen:



    Müssten aber dieselben HD-Käfige sein meines erachtens nach.


    Case ist 'vermoddet'. Seitenwand ist zerschnitten (war mal ein Window drin) und Deckel oben auch, vorne war mal ein Ausgleichbehälte drin, usw.


    Nein komme von Interlaken/Thun her. Kann's aber mitnehmen wenn du vorbei schaust.


    Sag mir Bescheid, mags dann nicht wieder nachhause schleppen ;)

  • Zitat

    Original von Primetime
    Brauchst sonst noch was vom Gehäuse?


    Kann die sonst an die Netgame mitnehmen...


    Hallo, ich hab auch ein Chieftec gehäuse, bei dem leider die Montage-Einschub-Dinger (Siehe Bild unten, die Platten, die seitlich ans CD-Rom Laufwerk montiert werden) für die 5.25" Slots fehlen.

    Wenn du da noch was übrig hast, würde ich die gerne übernehmen, oder natürlich auch abkauffen.

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von Primetime
    Hey aschi!


    Ich schau ob die noch rumliegen, dann nehm ich da auch mit was da ist. Zu bezahlen gibts da nix, wandert ja sonst auf den Schrott :)


    Hallo Primetime
    Wäre super, wenn du was an die Netgame mitnehmen kannst.
    Mein Server ind dem besagen Gehäuse wird voraussichtlich auch da sein...
    Abrechnen können wir dann @netgame

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

  • Aaaalso :)


    snakebite
    - 1 HD Käfig inkl. Lüfterhalterung hab ich noch. Ist eingepackt für die Netgame, kannst du also abholen kommen!



    aschi
    - Montage-Dinger für die 5.25" Slots hab ich noch 3 oder 4 Paar gefunden. Sind ebenfalls gepackt! :)



    1 steinalter Zern CPU-Kühler (wohl einer der ersten) hab ich auch noch gefunden - neu und unbenutzt. Kann auch jemand an der Netgame gratis haben, hab keine Verwendung dafür... ;)

  • hab ev. noch paar 120er Lüfter ... 92er auch. 80er vermutlich keine. nehme ich auch an die Netgame mit.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984