HTC Diamond

  • Gebrauchtes HTC Diamond.


    Da der Display defekt war, wurde ein neuer bestellt aber noch nicht fertig montiert.


    Verkaufe darum dies an Bastler.


    Vollständiges HTC mit neuem Display + Touchscreen!

  • für wieviel?


    Ist zwar nicht grad das neuste (schnellste) Modell aber für meine Entwicklungsarbeiten sollts reichen.. (Projekte eines armen Studis halt ;-) ).


    ich nehme an das Dinge sollte nachher einwandfrei laufen, was deinen Kenntnisstand angeht?


    Was muss genau gemacht werden? Sind lötarbeiten notwendig? Teile sind vollständig, oder?


    Simlock? Alter? (wg. Akku)


    EDIT: o.k. sorry hab das W zeichen gesehen.. wenn du mir die Fragen beantwortest mach ich dir einen Vorschlag ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von 1984
    Was für ein Projekt machst du?


    ach diverses hab ich vor.


    eines ist mal ne anständige Remote-Steuerung für meine Bedürfnisse... hab was schönes Entwickelt für mein P990i, was wunderbar im Emulator lief, nur leider kackt die Firmware mit nem Kernel Panic ab wenn ich ne Bluetooth Connection machen will..


    dann möcht ich dazu vielleicht noch ne Roboter Steuerung machen.


    Als Demonstrations-Wartungszugang zu Embedded Devices (bspw. Router) könnte ich es auch sehr gut brauchen (schreibe grad ein Paper das ich nächstes Jahr an ner Konferenz vorstellen sollte)...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Hallo


    Sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte vorher noch keine Zeit.


    Also das Handy geht. Ich hab ja einen Display bestellt, hab alles angeschlossen aber der touchscreen funktioniert nicht.. Bild alles kommt, sehrwarscheinlach habe ich etwas falsches angeshclossen, einen zweiten touchscreen ist vorhanden.


    Habe leider keine Zeit mehr, brauche dieses Handy sowieso nicht mehr.. hab jetzt ein iPhone.


    Simlock hat es nicht. Handy etwa mehr als ein Jahr alt. Hat normale Gebrauchsspuren.


    Wegen dem Preis. habe keine Ahnung. Der Display hat einfach mit touchscreen 80.- FR gekostet.


    Das Handy hat auch noch einen Wert. etwa um die 120-160 ?


    Wäre das Realistisch ?