Hi@all
Ich bin auf der suche nach einem Nintendo 64. Hat jmd von euch noch einer rumluegen, und würde ihn für einen guten Preis verkaufen?
Die vorhandenen Games würde ich auch nehmen.
Grüsse
Hi@all
Ich bin auf der suche nach einem Nintendo 64. Hat jmd von euch noch einer rumluegen, und würde ihn für einen guten Preis verkaufen?
Die vorhandenen Games würde ich auch nehmen.
Grüsse
Haben noch einen mit 2 Controler und 2-3 Spiele. Glaube irgend ein Formel 1 98, FIFA 98 und Pokemon
Preis habe ich keine Ahnung...
Niemand anderes?
ich hab zuhause noch einen losen herumfahren, ich schau heut abend mal nach
ZitatOriginal von randy
ich hab zuhause noch einen losen herumfahren, ich schau heut abend mal nach
Ok cool, schreib mir per PM was du alles hast,..
Controller Games + Anderen N64 Kram.. Ich mach dir dann ein gutes angebot für alles (falls alles noch "einwandfrei" funktioniert
Hätte auch noch eine mit 3 Controllern und diversen Spielen müsst aber erst noch schauen was ich alles an Spielen hab.
mfg michel
Hätte auch noch einen hier, mit dabei Konsole inkl. Ram erweiterung, 2 Pads (wie neu), Memorycard und 2 Games hat es glaub auch noch aber die müsste ich noch schnell nachschauen.
hi zusammen..
wär auch no intressiert an einer konsole mit 2 pads und spielen...
baer
Hi, Hab nen 64 kaum gebraucht wie neu, mit 4 pads, rumblestick, speicherstick, ramerweiterung, evtl. Steuerrad
Spiele: Turok, Forsaken, Amorines, Mario tennis, Aero Gauge, XENA ;),
Perfect Dark (bestes spiel ever), World driver, Doom64, Quake II, Daikatana, James Bond 007
Ab und zu spiel ich selber noch
Die Ware ist heiss, zu greifen bevor sie auf ebay landet! verkaufe auch einzeln!
Bei intresse PN mit preisvorstellung
Dieser Eintrag wurde Gelöscht