Nintendo 64

  • Hi@all


    Ich bin auf der suche nach einem Nintendo 64. Hat jmd von euch noch einer rumluegen, und würde ihn für einen guten Preis verkaufen?


    Die vorhandenen Games würde ich auch nehmen.


    Grüsse

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Haben noch einen mit 2 Controler und 2-3 Spiele. Glaube irgend ein Formel 1 98, FIFA 98 und Pokemon


    Preis habe ich keine Ahnung...

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von randy
    ich hab zuhause noch einen losen herumfahren, ich schau heut abend mal nach


    Ok cool, schreib mir per PM was du alles hast,..


    Controller Games + Anderen N64 Kram.. Ich mach dir dann ein gutes angebot für alles :) (falls alles noch "einwandfrei" funktioniert

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Hi, Hab nen 64 kaum gebraucht wie neu, mit 4 pads, rumblestick, speicherstick, ramerweiterung, evtl. Steuerrad


    Spiele: Turok, Forsaken, Amorines, Mario tennis, Aero Gauge, XENA ;),
    Perfect Dark (bestes spiel ever), World driver, Doom64, Quake II, Daikatana, James Bond 007


    Ab und zu spiel ich selber noch ;)




    Die Ware ist heiss, zu greifen bevor sie auf ebay landet! verkaufe auch einzeln!


    Bei intresse PN mit preisvorstellung