LOGITECH Harmony 895 Advanced Universal Remote

  • Hey Leute!


    Verkaufe meine Harmony... bis auf FB, Ladegerät, PC-Verbindungskabel und PC-Software ist noch alles original verpackt (alle IR-Sender usw.) und ungebraucht.Originalverpackung ist auch noch vorhanden. Gekauft im Mai 2009... weiss aber grad nicht auswendig wieviel Jahre Garantie.


    Die Harmony selbst hab ich vielleicht 10x in den händen gehabt, das war's dann... also neuwertig!


    Weshalb ich sie verkaufe? Hab alles am Yamaha AV-Receiver angeschlossen, von daher brauch ich ehh nicht viele Fernbedienungen. Desweiteren bin ich einfach zu faul die Harmony fertig einzurichten.


    TV einschalten, AV-Receiver einschaltten sowie Dreambox und dann auch bedienen hab ich zum testen mal in kurzen 5min hinbekommen. Detail-Einstellungen brauchen dann halt einfach Zeit.


    VP: 150.- inkl. Versand innerhalb CH!



    Bei interesse: PN! :)

  • ich wäre Interessiert, ich schreib dir ne PN, damit es keine unnötigen Diskussionen im Forum gibt, welche ich teilweise ohne absicht noch schuld hervorrufe.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()