*knuddel* mein shuttle AK35GT2

  • welche kombination ist für den duron 800 am besten? hoher multi oder hoher fsb? und bringt es etwas den Vcore auf 2.3 zu setten? oder krieg ich ihn auch mit weniger auf 1Ghz :))

  • stimmt :)) ich denke das kann man allgemein sagen. ist ja doof immer wieder die gleiche frage eines occer n0bs :D

  • *lool* habe grad deinen server studiert :D kommst das gut den server zu übertackten? :)) ob du da im netzweerk mehr performance hast? :D:D:D hast im CS vielleicht einen ping von 1ms weniger :P
    ne im ernst, für was brauchst du ihn?

  • naja, ich bin immer noch der meinung dass overclocken rein psychischer natur ist :D aber es hat offenbar auch mich gepackt :P :))

  • und ich habe es einfach machen müssen :D


    habe an meine duron 800 herumgepröbelt. hier die resultate:


    zum testen habe ich jeweils eine bootdiskette verwendet. hat er sauber dos gebootet bin ich weiter gegangen bis er abschmierte. die festplatte habe ich natürlich dabei abgehängt, will ja nicht 10000 ein und ausschalten.


    also habe ich alle multis (bleistiftungelockt :D) mit allen FSBs und Vcores ausprobiert.
    Ich bin aber nie über 1066 gekommen (6.5x164 @2.1V) Da htas dos noch sauber gebootet.
    ich habe aber nur einen luftkühler und das fenster voll offen, also habe ich die temp immer unter 40°. Aber windows kann ich vergessen, bootet nicht ohne wakü ;(


    so begnüge ich mich mit 950 (9.5x100@1.9V) luftgekühlt mit offenem gehäuse.
    Habe gehört jemand hätte seinen duron800@1400 gehabt, aber da hat AMD damals glaub ein labormodell vom XP in die falsche verpackung getan :D

  • uuuiiiiiii wenn ich seti@home starte fliegt mir die temp um die ohren, 46......47.......48.....49......bei 60 werde ich dann mal seti schmeissen wenn sich die temp nicht beruhigt :D
    sonst :firedevil