Win 7 Upgrades + Vista Home Prem

  • Hallo


    Verkaufe folgendes:


    1. Vista Home Premium 32bit Deutsch OEM, noch nie installiert oder aktiviert, 50.- / NEU 40 inkl. Versand


    2. 2x Win Vista Home Premium zu Win 7 Home Premium Upgrade 32bit Deutsch, noch nie installliert, je 60.- SOLD


    3. Vista Business zu Win 7 Professional Upgrade 32bit Deutsch, noch nie installiert, 80.- SOLD




    Falls jemand interesse hat, bitte per PN!

  • PUSH


    Neuer Preis:


    2x Win Vista Home Premium zu Win 7 Home Premium Upgrade 32bit Deutsch, noch nie installliert, vorher je 60.- / NEU je 50.- !!

  • -ist es fix die 32bit version? ich habe einmal gelesen, dass die DVDs auch die 64bit Version beinhalten und soweit ich weiss funktionieren die Keys für beide bit versionen oder?
    -wie funktioniert das mit dem upgrade auf w7?
    -muss ich da etwas bezahlen, bekomme ich eine neue DVD?



    ich wäre allenfalls an beiden versionen interessiert, je nachdem wie die antworten auf meine fragen ausfallen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Einmal Win Vista Home Premium zu Win 7 Home Premium Upgrade 32bit Deutsch bitte holden, melde mich bald...

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Zitat

    Original von JackCarter
    -ist es fix die 32bit version? ich habe einmal gelesen, dass die DVDs auch die 64bit Version beinhalten und soweit ich weiss funktionieren die Keys für beide bit versionen oder?
    -wie funktioniert das mit dem upgrade auf w7?
    -muss ich da etwas bezahlen, bekomme ich eine neue DVD?


    1. also in der Bestätigunsmail von microsoft steht:
    *Windows Vista Home Premium, 32 bit *
    Sprache: German
    *Upgrade-Produkt:*
    *Windows 7 Home Premium, 32 bit *


    von dem her würde ich sagen ist 32bit only. Aber es kann gut sein, das der key auch für 64bit gilt, du aber eine andere dvd zum installieren nehmen müsstest.


    2. Wenn du Vista hast kannst du im laufenden Betrieb das Upgrade machen, bei XP musst du wie eine Neuinstallation machen (Von DVD booten usw.)


    3. musst nichts zusätzliches bezahlen, sind vollwertige updates. Bekommst für jede Version eine einzelne neue DVD in der Box (siehe pics)


    Zitat

    Original von HUBIONE
    Einmal Win Vista Home Premium zu Win 7 Home Premium Upgrade 32bit Deutsch bitte holden, melde mich bald...



    ok, bitte bis morgen bescheid geben, danke.

  • vielen dank für deine antworten.
    somit würde ich gerne eine version nehmen.



    EDIT: ich würde gerne beide upgrades nehmen, gib mir bitte bescheid, ob ich beide oder nur eine haben kann.



    ehm, vorher stand da noch nie installiert und noch nie aktiviert. jetzt ist jedoch das noch nie aktiviert verschwunden. wurde es nun schon aktiviert oder nicht?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()