Xbox 360

  • Suche eine gebrauchte, preiswerte Xbox 360.
    Sie sollte noch einwandfrei funktionieren und 1-2 Controller dabei haben. Spiele brauch ich keine (ausser NHL 09 oder NHL 10).
    Naja, wenn jemand noch eine Konsole rumliegen hat, die er nicht mehr braucht -> melden.
    Angebote bitte mit Preisvorstellung.


    Gruss nicbac

  • hmm, hab ein angebot gefunden...
    hab aber keine ahnung ob ich einen fairen preis zahle oder nicht. was meint ihr wie viel hat eine Xbox 360 mit folgenden eigenschaften noch wert:


    - funktionsfähig
    - 1 Controller, Netzteil, 20GB Festplatte und 4 spiele dabei
    - WLAN-Adapter und Xbox Live Gold 1 Monat-Abonnement dabei
    - Garantie auf Ring of Death (die Konsole wurde von Microsoft bereits einmal repariert)


    sind ca. 190.- angemessen?

  • Das ist fast geschenkt... (für den Preis würde ich es kaufen)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • wenn du die spiele gebrauchen kannst ja.
    für 299.- gibt es die box neu mit garantie.
    der ring of death ist bei den alten boxen ziemlich beliebt und in seltenen fällen bliebt es bloss bei einer reparatur.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"


  • ... aber nur noch 26 Minuten. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hmm, das Elite Angebot habe ich ja verpasst...


    Also die Konsole hat keinen HDMI Anschluss.
    Ich konnte den Preis noch auf 180.- inkl. Versand drücken.
    Denke da schlag ich zu...