Roccat Konde (neu)

  • Habe die Maus neu gekauft (mit einem Gutschein den ich gewonnen hab, deshalb hab ich beim Kauf nicht lange überlegt).


    Nun brauch ich die Maus doch nicht....hat mir zu viele Funktionen :eeeek


    Neuwert: CHF 99.-
    Ich verkaufe sie für: CHF 75.- da sie bereits geöffnet ist.

  • ja schon, und sieht gut aus :) aber ich hab ca. 1 Stunde versucht meine sens herauszufinden (für cs 1.6) und es war immer anders. man kann soooooooooooooo viel einstellen, da bin ich überfordert :gruebel


    mit der schönen mx510 ist das alles einfacher :applaus

  • 09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    4 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • ich ziehe mein angebot zurück, welches ich dir per PN gesendet habe.
    viel erfolg weiterhin.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Für 60.- inkl nehme ich sie und zahle morgen gleich ein!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....